Mr. Feathers

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (13 von 14)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.625.013 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 14
Maxfield BLACKline 1GB  MP3/WMA-Player 1 GB schwar&hellip von Maxfield
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen "Incorrect Format", 21. Juli 2006
Seit knapp einem halben Jahr habe ich nun diesen MP3-Player und ich hatte kaum Probleme mit ihm gehabt.

In einer Phase hat mich die Meldung "Incorrect Format" zum Wahnsinn getrieben - inzwischen weis ich wie dieses Problem zu vermeiden ist, der Player sollte nicht bei niedriger Batteriestärke angeschaltet werden !

An sonsten handelt es sich um ein sehr attraktives Gerät, dass auf jeden Fall leicht zu bedienen und dessen Navigationssystem logisch und übersichtlich ist. Die mitgelieferten Ohrhörer sind eigentlich ganz prima und bieten gute Klangqualität.

Mit 1024 MB dürfte genug Musik auf den Player gehen. Das Aufkopieren dauert… Mehr dazu
101 von Depeche Mode
101 von Depeche Mode
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "Good Evening Pasadena", 25. Juni 2006
"101" benötigt nicht viele Worte. Alle Live-Versionen sind einfach perfekt, jeder Song des fantastischen Doppelalbums überzeugt hundertpro. Was hätte ich mittlerweile dafür gegeben, um Live dabeigewesen zusein. Gott sei Dank gibt es dieses grandiose Album, auf dem nahezu nur Spitzensongs enthalten sind.

Natürlich ist das gesamte Album genial, aber trotzdem gibt es einige Favouriten für mich: "Stripped", "Never Let Me Down Again" und "Everything Counts".

Man kann mit Sicherheit sagen, dass dies das beste Live-Album aller Zeiten ist. Der Wahnsinn hat einen Namen : Depeche Mode.