Eiflerbub

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (34 von 35)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 119.605 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 35
Nikon Coolpix S31 Digitalkamera (10 Megapixel, 3-f&hellip von Nikon
19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut für kleines Geld, 25. April 2013
FAZIT des ersten Testausflugs mit der Nikon Coolpix S31 Unterwasserkamera:

Was ich sagen kann ist die kamera liegt gut in der hand und ist an sich auf den ersten blick natürlich plastik aber gut verarbeitet. Je nach farbe denke ich wird durch die klavierlack optik viel an fingerdatschen zu sehen sein.

PRO:
- Wasserdicht bis 5m
- Serienbild Funktion (intervall 30sec, 1min, 5min)
- Diverse Vorauswahl Modi
- Schöner weitwinkel
- Guter Macro Modus
- Unterwassermodus
- Objektiv gekapselt und geschützt

CONTRA:
- wenig bzw gar keine Einstellung außer die Modi verfügbar
- keine ISO… Mehr dazu
Somikon 3in1 HD-Action-Cam "DV-500" mit Spezial-So&hellip von Somikon
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen OK für kleines Geld, 20. März 2013
Ich war auf der Suche nach einer günstigen Action Cam die ich auch mit ins Schwimmbad nehmen konnte.
Habe mir dieses Set geholt welches für die 50¤ wirklich verlockend gewesen ist.

Durch das umfangreiche zubehör kann man die Cam wirklich bei allem mit Nehmen und sie ist geschützt und befestigt.

Leider hat meine nach nur Kurzer zeit den geist augegeben, da das wasserdichte gehäuse an einer der Tasten wohl doch nicht so dicht gewesen ist und ein dicker fetter tropfen wasser reingelaufen ist.

Ich war damit nur im Schwimmbad wo ich in jedem Becken stehen konnte und auf der Wasserrutsche. Ein "Wasserdicht bis 3m" Gerät sollte… Mehr dazu
Walimex Pro AE Fish-Eye-Objektiv 8 mm 3,5 (Chip zu&hellip von Walimex Pro
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rundum glücklich, 20. März 2013
Ich habe mir das Objektiv mehr oder weniger aus einer Laune heraus gekauft.

Wollte einfach ein Objektiv was nich viele haben um einfach mal andere Blicke auf Objekte zu werfen.

Ich habe das Objektiv jetzt bereits bei Skater Fotos, in der Disco, bei Auto Fotografien oder einfach um Räume in einem Bild zu zeigen.

Bis jetzt gibt es für mich nichts negatives zu berichten.

Im vergleich zu anderen weitaus teuren warscheinlich muss hier alles manuell eingestellt werden was aber gar nicht so schlimm ist da sowieso alles sehr schnell im fokus ist.

Einzige wo man aufpassen muss ist wenn man sich nur auf das Auge im Sucher konzentriert… Mehr dazu

Wunschzettel