Fabelwesen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (21 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.104 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 25
Bomb Cosmetics Sliced Soap Gift Set von Bomb Cosmetics
4.0 von 5 Sternen Zunächst skeptisch, 20. Juni 2014
Als dieses Paket bei mir eintraf war ich zunächst skeptisch. Die aufdringlichen Bonbonfarben ließen mich sofort an künstliche Duftstoffe (Auto-Wunderbäume, Duftkerzen, etc) denken. Daher habe ich davon abgesehen die Box wie eigentlich gedacht zu verschenken (schließlich verschenke ich nichts, worüber ich mich nicht selbst freuen würde).
So kam es, dass ich dann doch mal eines diese Seifenpralines in meinem Badezimmer wiederfand und benutzte. Von olfaktorischer Reizüberflutung keine Spur. Sehr angenehmer Duft, keine trockenen Hände...

Na, dann hätte ich es doch verschenken können... Vielleicht bei der nächsten… Mehr dazu
MB Original Bento Dose grau von Monbento
2.0 von 5 Sternen Schlechte Haltbarkeit, 20. Juni 2014
Nachdem ich höchst zufrieden einige Wochen diese Box genutzt habe fiel mir auf, dass sich die Deckel verziehen und nicht mehr so gut aufiegen wie zu Beginn. Die Deckel (mit Gummidichtungen) wölben sich an den langen Enden hoch und lassen sich nicht mehr sicher befestigen. Leider kann ich die Box nun nicht mehr so nutzen wie geplant und muss mir eine Alternative suchen. Ich hatte bei diesem hochpreisigen Markenprodukt eine deutlich bessere Haltbarkeit erwatet.

Abgesehen von diesem funktionalen Mangel sieht die Box super aus, das Material ist angenehm und lässt sich wirklich gut reinigen (meistens reicht einfaches Ausspülen mit Spülwasser absolut aus)… Mehr dazu
Original Vetbed Isobed SL Wave creme/braun 75 x 50&hellip von Vetbed
1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 20. Juni 2014
Das Material dieser Decke sagt mir überhaupt nicht zu. Die Haare meines Hundes verbinden sich fast untrennbar mit den Fasern und nach kurzer Zeit entsteht eine Flizfläche. Die Unterlage ist nicht schwer genug bzw. haftet nicht ausreichend um die Decke gut auf dem Boden zu halten, so dass sie sich immer wieder umklappt, wenn mein Hund sich entsprechend bewegt. Im Grunde bin ich ständig damit beschäftigt die Decke auszubürsten (um den Filz zu entfernen) oder die Decke zurückzuklappen, damit sie wieder richtig herum liegt.

Ich werde bestimmt nicht noch einmal eine solche Decke kaufen.