N, Jens

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (171 von 204)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 24.586 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 171 von 204
4-Monatskalender Kombi 2014 von Alpha Edition
4-Monatskalender Kombi 2014 von Alpha Edition
5.0 von 5 Sternen Perfekter Kalender, 2. Februar 2014
Ein Super Kalender mit 4-Monatsdarstellung. Abreisbar sind immer die kompletten 4 Monate (Ist eine Seite). Man kann sich die einzelnen Termine markieren und dann rechts mehr dazu notieren. Oben stehen die Ferien von Deutschland, Österreich und der Schweiz (Jedes Bundesland/Kanton). 33,5x64cm ist die Größe. Es befindet sich ein Loch zum Aufhängen. Farben sind neutral gehalten. Preislich auch sehr gut (6¤ inklusive Versand).
*2013 Neuste Version* TaoTronics TT-DS001 A4 Mobil&hellip von TaoTronics
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die wohl derzeit günstigste Variante der Handscanner. Er funktioniert sehr gut und man ist schneller bei Scannen als mit einem herkömlichen Scanner. Auch Bücher scannen funktioniert. Man sollte nur beachten wo das Scanfenster liegt, damit man alles aufnimmt (Ist nicht mittig unter dem Scanner angebracht). Sehr gut auch, dass der Scanner ohne Software funktioniert. Einfach per USB-Kabel (mitgeliefert) verbinden und es ist gleich der Zugriff auf die PDF oder JPG Datei möglich (Dateityp kann am Scanner eingestellt werden).
Ich hab mir das Gerät zum einscannen von Büchern (bzw. einzelnen Seiten) gekauft. Ich scanne die Seiten von Innen nach Außen und… Mehr dazu
Physik der Halbleiterbauelemente: Einführendes Leh&hellip von Frank Thuselt
Ich besitze mehrere Bücher zur HL-Physik und finde das von Thuselt am gelungensten.

Das Buch ist sehr klar strukturiert, was keine Selbstverständlichkeit in der doch sehr schweren und oft undurchsichtigen Disziplin der Halbleiterelektronik ist. Es baut sich aus verschiedenen Kapiteln auf, die jeweils immer mit einer Zusammenfassung und Übungsaufgaben (Verständnis und Mathematik) enden. Die Übungsaufgaben verfügen über Lösungen, die im Internet (Code auf der Impressumseite vor dem Vorwort) downloadbar sind. Auf vielen Seiten wird zudem über Physiker wie Heisenberg oder Pauli kurze Lebensläufe geboten. Dies passiert auch mit… Mehr dazu

Wunschzettel