Markus Frost

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (126 von 174)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 49.492 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 126 von 174
Die Cyriakusglocke: Fasanthiola 5 von Ursula Dittmer
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Abschluss, 27. Januar 2014
Wie schon der Vorgängerband (Aliceas Lied) an Dynamik zunahm, ist das auch hier noch einmal der Fall. Nein, die Geschichte wird nicht noch schneller - es gibt sogar sehr ruhige Phasen zwischendurch - aber ich kam kaum zur Ruhe. Ich fieberte auf jeder Seite dem unwiderruflichen Ende entgegen. Das lag nicht allein daran, dass es sich um den letzten Band handelt, und ich ja wusste, dass hier das Ende kommt, sondern am Aufbau der Geschichte selbst. Natürlich ist es wie bei jedem der Fasanthiola-Bücher Geschmacksache, ob die vielen - wohlgemerkt gut gezeichneten - Bilder alle nötig sind, aber sie häuften sich für meinen Geschmack nicht so extrem, dass die… Mehr dazu
BEEM Germany   D2001.131 Night Flight Kaffeemaschi&hellip von Beem Germany
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Wichtigste an einer Kaffeemaschine ist, dass der Kaffee etwas taugt. Diese Bedingung ist erfüllt: Die Maschine produziert schnell guten, heißen (!) Kaffee. Von daher kann es keine totale Negativbewertung geben.

Das zweitwichtigste Kriterium ist die Bedienbarkeit. Und hier gibt es Einschränkungen. Dass man zum Öffnen des Deckel beide Hände braucht, ist schwer zu akzeptieren. Selbst billigere Maschinen führen vor, dass das nicht sein muss. Auch erfordert es eine gewisse Mühe, die Kanne unter den Filter zu setzen. Hingegen sehr gut gelöst ist die Skala des Geräts. Sie ist gut lesbar, was bei vielen anderen Maschinen zu wünschen… Mehr dazu
Märchenperlen Sammlerbox WELT-Edition (Limited) [5&hellip <b>DVD</b> ~ Na
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Noch eine Märchenbox?, 16. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach so vielen Märchenboxen noch eine weitere? Und dazu noch mit längeren Spielzeiten pro Märchen als die bisherigen? Heißt das, sie sind dadurch langatmig geworden? Ja und nein. Zwei der fünf Märchen (Hänsel und Gretel, Aschenputtel) richten sich sehr stark am Originalmärchen aus, und man hat das Gefühl, man hätte alles schon einmal gesehen. Dazu kommt, dass, zumindest für meinen Geschmack, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel nach wie vor unerreicht ist. Daran ändert auch die hier vorliegende Variante nichts. Trotzdem kann man diesen Märchen etwas… Mehr dazu