annainberlin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (55 von 94)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.114.174 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 94
Willkommen bei den Sch'tis <b>DVD</b> ~ Kad Merad
Willkommen bei den Sch'tis DVD ~ Kad Merad
10 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit Filmen über Sprache ist es ja leider so, dass sie in der Übersetzung richtig leiden. Sieht man auch hier wieder mal. Die "Schtis" ist sicher ein wunderschöner französischer Insider-Film, wie wenn Norddeutsche ins tiefste Sachsen müssen, aber auf deutsch verliert er und rutscht leider ins Belanglose ab. Schade.
High Peak Zelt Nevada 4, dunkeloliv/helloliv, 1008&hellip High Peak
42 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Viel Platz, wenig Luft, 10. August 2009
Das Zelt lässt sich lässig auch allein aufbauen. Es steht gut und der Eingang ist komfortabel. Für vier Personen ist es vielleicht etwas klein, besonders mit Gepäck, für zwei ist es aber super. Einziges Ärgernis: Die Eingangstür besteht nur im oberen Drittel aus Gaze. Das Zelt wird dadurch nicht besonders gut belüfetet und im Liegen kann man auch nicht rausschauen (außer man macht die Tür richtig auf.) Jetzt im Hochsommer ist das jedenfalls morgens ziemlich blöd. Jeder muss hier selbst entscheiden: Insekten oder Frischluft. Aber alles in allem: Super Preis für gute Qualität. Nächste Woche muss es sich auch in den… Mehr dazu
Die Prophezeiung der Schwestern von Michelle Zink
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, 6. August 2009
Ein absolut lesenswerter Erstling, der geschickt alttestamentarische und keltische Mythen verbindet. Zwei Schwestern, die zu Feindinnen werden über eine Aufgabe, die sie beiderseits stark fordert und zum Teil überfordert. Die Hauptprotagonistin hat ein hohes Identifizierungspotential und die einzelnen Charaktere sind glaubwürdig ausgearbeitet. Insgesamt ein tolles Fantasy-Buch mit hohem Suchtfaktor!

Ich konnte überhaupt nicht wieder aufhören zu lesen und erwarte schon sehnsüchtig den zweiten Teil.