Falkwolf

"Falkow"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (235 von 294)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 337.431 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 235 von 294
Interstella 5555: The 5tory of the 5ecret 5tar 5ys&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Daft Punk
42 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hier erst eine Kurzinfo zur Blu-Ray. Anschließend folgt die detailierte Bewertung:

Die Blu-Ray hat einen FSK-Aufkleber auf der Hülle, der zwar recht fest klebt, den man aber vorsichtig abziehen kann.
Allerdings rate ich sehr vom Kauf ab (siehe meine Bewertung unten folgend)! Es ist das erste Mal, dass ich wirklich erlebt habe, dass eine DVD eine insgesamt bessere Bildqualität hatte als die Blu-Ray. Ganz im Ernst... Vorher war "28 days later" für mich auf Platz 1 der Blu-Rays mit der schlechtesten Bildquailtät (auch wenn es da anscheinend gewolltes Stilmittel war). Aber diese Blu-Ray hat jetzt den Pixel- und Ruckler-Tron bestiegen.

Die… Mehr dazu
Pippi in Taka-Tuka-Land [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Inger Nilsson
Pippi in Taka-Tuka-Land [Blu-ray] Blu-ray ~ Inger Nilsson
44 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Film wurde zwar anscheinend neu restauriert für die Blu-Ray-Veröffentlichung, aber ich bin trotzdem sehr enttäuscht: Die komplette typische Pippi-Langstrumpf-Schriftart (leicht abwechselnd nach oben und unten verschobene Buchstaben in der typischen Pippi-Schrift) im Anfang des Filmes wurde durch eine sehr langweilige und viel zu große neue Schrift ausgetauscht. Das ist zwar schon sehr schade, aber das Schlimmste ist, dass der ursprünglich im Format 4:3 gedrehte Film hier auf das moderne 16:9-Format geschnitten wurde!!! Das heißt, dass oben und unten im Bild sehr viel weggeschnitten wurde!!! Dadurch geht sehr viel Bildmaterial verloren und in manchnen… Mehr dazu
Madonna - Celebration [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Madonna
26 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist wirklich unglaublich, wie hier eine eigentlich wirklich perfekt zusammengestellte Videokollektion qualitativ "dahingerotzt" wurde!!! Die Videozusammenstellung selbst ist klasse und man kann die beiden bisherigen Best-Of-Video-DVDs dafür eigentlich ohne schlechtes Gewissen verkaufen und durch diese ersetzen. Hier ist echt alles an Videos dabei, was ich mir von einer Best-Of-Madonna-DVD gewünscht hatte. Aber die Bildqualität ist wirklich absolut unter aller Sau. Meist ist die Qualität wirklich auf dem Niveau einer alten abgenudelten Videokassette! Oder es wirkt, als wenn die Herstellerfirma die Videos übel komprimiert aus dem Internet gesaugt und auf die DVDs… Mehr dazu

Wunschzettel