Der Leuchter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (25 von 28)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.250.635 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 28
Tigi B for Men Matte Separation Workable Wax, 1er &hellip von Tigi B for Men
24 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für das Styling Produkt "Sebastian Crude Clay", welches leider nicht mehr produziert wird. Bei "amazon" habe ich durch Zufall dieses "Matte Seperation Workable Wax" /für Männer, der Firma "Tigi" entdeckt. Es kann alles was mein lieblings Wax/Clay auch konnte und sogar besser.
Die Konsistenz würde ich als feste Creme bezeichnen, auch den Geruch würde ich eher als typischen Cremegeruch einordnen, welcher super angenehm und keinesfalls zu stark ist, was man nicht von jedem Tigi Produkt behaupten kann. Der Haltefaktor wird auf dem Produkt leider nicht mit einer Art Nummernskala angegeben, jedoch hält das Produkt… Mehr dazu
Powerdrive (DVD)
1.0 von 5 Sternen SCHLECHTER GEHT ES NICHT!!!, 26. März 2008
Eigentlich verdient diese DVD KEINEN Stern! Ich habe mich noch nie über eine so unnütze Geldausgabe geärgert, wie über diese DVD! 30 Euro zu verlangen ist eine echte Frechheit! Man sieht 25 Minuten nur ein paar Golfschwünge die sich wie in einer Endlosschleife wiederholen und es wird der Grundschwung dazu erklärt...toll. Das sind die ersten 10 Seiten eines Golfbuches vorgelesen und einen Profischwung sehe ich bei jeder Golfübertragung im TV. Das sogenante Bonusmaterial ist der noch größere Witz, Videotrailer zu anderen käuflich erwerblichen DVDs. Danke aber, wenn ich mir einen Regenschirmhalter für mein Bag um 30 Euro gekauft… Mehr dazu
4.0 von 5 Sternen das beste in dieser preisklasse, 14. Februar 2008
super QUALITÄT und das geld wert! die dinger sind wirklich laut, und zwar sicher ein gutes drittel lauter als alle anderen die ich hab! alles klingt sehr gut separiert, räumlich und einfach echter, einziges manko ist der bass, der zwar vorhanden ist aber keine wirkliche wucht hat! wer mehr bass will soll zum "Ultimate Ears Super.fi 5 EB" greifen. wer von allem das beste haben will muss sich den "Ultimate Ears Super.fi 5 Pro" leisten. aber für den mp3 player ist der "Super.fi 3 Studio" sicher gut genug. zusätzliches plus bei den Super.fis, ist das austauschbare kabel und der feste sitz im ohr, dank der vielen ohranpassstücke.