die schöne Lisa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (136 von 172)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.084.321 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 136 von 172
Die Schnäppchenjägerin: Ein Shopaholic-Roman 1 von Sophie Kinsella
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr süß und lustig, 13. Dezember 2007
Becky Bloomwood ist eine Antiheldin, die einem trotz ihrer extremem Naivität sehr ans Herz wächst beim Lesen. Ich habe immer auf den Moment gewartet, in dem mir ihre Art auf die Nerven geht, aber der Moment kam nie, weil einfach zu viel passiert, und zwar durchaus auch Überraschendes. Es ist nicht eine typische Frautrittinjedesfettnäpfchen-Geschichte, sondern eine, bei der das alles so charmant geschieht, dass man durchaus auch die Vorteile von Beckys Charakter sieht.
Eine Familie zum Küssen von Dagmar Hansen
Eine Familie zum Küssen von Dagmar Hansen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Solide Unterhaltung, 15. November 2007
Die Hauptperson ist Mitte dreißig, als ihre Mutter stirbt und sie erfährt , dass ihr Vater (den sie bewusst nie kennen gelernt hat) gar nicht tot ist, sondern in Lüneburg lebt. Dort hat die Heldin auch noch zwei Schwestern und zwei Brüder und einen Adoptivbruder. Fand ich spannend, diese Suche nach den Wurzeln, das Annähern an die plötzlich entdeckte Familie und am Ende der Mut zu einem Neuanfang.
Blaue Wunder von Ildikó von Kürthy
Blaue Wunder von Ildikó von Kürthy
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen HÖRBUCHREZENSION, 15. November 2007
Dem Buch hätte ich ehrlich gesagt wegen Mangel an Originalität nur drei Sterne gegeben, aber die Autorin liest hier selber so gut und so lustig, dass selbst langweilige Stellen superunterhaltsam sind, und als Hörbuch ist das Ganze einfach nur klasse, daher fünf Sterne für allerbeste Unterhaltung von mir.

Wunschzettel