nic

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (294 von 319)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 297.919 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 294 von 319
Apple iPod Touch 3G MP3-Player mit integrierter Wi&hellip von Apple
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 9. Juni 2010
Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich mir einen iPod Touch zulegen sollte und vor etwa drei Wochen habe ich mich dann endlich dazu durchgerungen den iPod (32 GB) in meinen Amazon-Warenkorb zu legen und tatsächlich zu bestellen.
Prompt wurde er auch schon am nächsten Tag geliefert. Seither ist er bei mir täglich im Einsatz...

Zunächst mal das Positive:
Das Display und die Verarbeitung des iPod Touchs sind wirklich super. Entgegen meiner Erwartung ist das gut auflösende Display nicht so kratzeranfällig, wenn man einigermaßen pfleglich mit dem Ding umgeht.
Ich bin auch immernoch beeindruckt von der Sensibilität der… Mehr dazu
BlackBerry Curve 8520 Smartphone von Blackberry
241 von 248 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Blackberry 8520 ist wohl derzeit eins der preiswertesten Modelle aus dem Hause RIM und nun sicherlich auch erschwinglich für Leute, die es als Lifestyle-Gerät verwenden möchten.

Äußerlich fällt auf, dass es schön leicht und die Verarbeitung wirklich ausgesprochen gut ist. Kein Knarzen oder Wackeln. Alles sitzt.
Auf der unteren Rückseite und an den Seiten hat das BB eine gummiartige Oberfläche, die es schön griffig machen.

Die Tasten sind zwar klein, aber nach einer kurzen Eingewöhnugszeit relativ gut zu bedienen und zu ertasten.
Besonders toll ist auch das Trackpad mit dem die Steuerung durch das… Mehr dazu
Songs for You,Truths for Me (Ltd.Deluxe Edt.) von James Morrison
"Songs for you, truths for me", so der Titel des zweiten Studioalbums von James Morrison.
Das Album ist geprägt von einer großen Melancholie, so wie es von James auch schon von "Undiscovered" kennt. Inhaltlich handeln die Songs u.a. von Sehnsucht, Liebe und Trennung.
Mal schwungvoll instrumentiert, wie in "The Only Night" mal nachdenklich wie in "Once when I was little" und mal etwas verträumt wie in "Precious Love".
Was mir an dem Album sehr gut gefällt ist, dass die Instrumentierung und die Texte (, die James selbst geschrieben hat) eine schöne Einheit bilden.
Es entsteht eine sehr schön gelungene Wechselwirkung aus Instrumenten, Stimme… Mehr dazu