Antonia Günder-Freytag

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (53 von 64)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.250 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 64
Feuerküsse von Eileen Raven Scott
Feuerküsse von Eileen Raven Scott
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Halbdämonin Aruni hat es nicht leicht. Sowohl in der Menschenwelt als auch in der Hölle eckt sie an. Und jetzt verliebt sie sich auch noch in den falschen Mann. Keinen Dämonen. Er ist nicht einmal ein Mensch. Kein Wunder, dass ihre Familie kopfsteht und der Höllenfürst ihr droht. Gibt es jemanden, der ihr helfen kann, ihr Leben wieder in eine geordnete Bahn zu bringen? Allerdings wäre dieser Jemand bei ihr in Lebensgefahr ...

Eileen Raven Scotts Debütroman "Feuerküsse" hat mich durch ihre Figuren gewonnen.

Begonnen bei der Halbdämonin Aruni, die ihre nicht-menschlichen Fähigkeiten nicht nur für sich… Mehr dazu
Grimm - Staffel eins [6 DVDs] <b>DVD</b> ~ David Giuntoli
Grimm - Staffel eins [6 DVDs] DVD ~ David Giuntoli
Hier schreibt jemand, der eigentlich überhaupt kein Fan von Serien ist. Eigentlich auch kein Fan von solcher Art Fantasy ist und doch kann ich nur sagen, ich finde jede einzelne Folge klasse. Sicher, es gibt bessere und schlechtere, aber wenn man einfach nur unterhalten werden will, ohne großen Anspruch, dafür von sympathischen Menschen und teilweise ulkigen Wesen, dann liegt man mit der Grimmstaffel richtig. Ich habe mir gleich die nächste bestellt.
Oneiros - Tödlicher Fluch: Roman von Markus Heitz
Vorneweg: Ich bin ein Markus Heitz -Fan und habe mich sehr gefreut, wieder etwas Neues von ihm lesen zu dürfen.

Umso trauriger bin ich, dass ich diesem Buch, nach reichlicher Überlegung nur drei Sterne geben kann. Ich habe das Buch vor einer Woche gelesen und in mich hineingehört, ob sich etwas an meiner Meinung ändert, aber es bleibt dabei.

Der erste Teil des Buches besticht durch die lebendige Schilderung des Flugzeugabsturzes. Man denkt sofort an einen Terroranschlag und ist spätestens dann sehr neugierig, als sich der Ermittler Darling einschaltet.
Auf der anderen Seite wird einem Konstantin Korff, ein international gefragter Bestatter… Mehr dazu