Andreas

 
Top-Rezensenten Rang: 4.250
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (199 von 221)
Ort: Bremen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.250 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 199 von 221
Philips QS6140/32 Styleshaver, metall/orange von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...wie lange habe ich mit mir gehadert.... und einen Nachfolger für meinen 10 Jahre alten Braun Rasierer gesucht der immer gute Dienste geleistet hat, aber jetzt auch mal nach Ersatzklingen geschrien hat... aber warum teure Klingen kaufen, wenn man auch einfach mal neue Technologie für etwas mehr Geld ausprobieren kann...

Freunde und Bekannte gefragt ob nun Braun oder Philips... aber zu keinem Ergebnis gekommen. Ich habe immer verglichen zwischen den Philips Rotationsrasierern und Braun mit Scherfolie und bin letzendlich wieder bei Scherfolie gelandet (der Mensch ist ein Gewöhnungstier), allerdings nicht von Braun, sondern dieses Mal von Philips, da mich hier… Mehr dazu
Pure² PurePROTECTION 6x Displayschutzfolie für Sam&hellip von Pure²
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Folie im Feb. 2014 bei Handyparadies Deutschland via Amazon bestellt und muss sagen, dass ich von ihr überzeugt bin.

Da es nun nicht meine erste Folie für ein Handy ist, sondern alle meine vorherigen Handys auch schon immer eine Schutzfolie gehabt haben, hatte ich mit dem Anbringen keine Probleme und habe als Notreserve jetzt immer noch 5 im Ersatz, da gleich bei der Ersten alles gut gegeangen ist.

Die beiliegende Anleitung habe ich nicht benötigt, da ich immer nach dem gleichen Prinzip vorgehe.... mit einem Mikrotuch das Display säubern, eine Klebe- bzw. Tesafilmstreifen zur Not bereit halten, falls doch noch ein Fussel vorbei schwebt… Mehr dazu
AmazonBasics IR-Fernauslöser für Nikon SLR-Digital&hellip von AmazonBasics
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir den AmazonBasics IR Fernauslöser für meine Nikon D5200 bestellt, da mich der Preis und die guten Rezensionen angesprochen haben. Normalerweise nutze ich lieber Originalware, aber hier fand ich den Preis ausschlaggebend, da ich die Fernbedienung nur zum Spielen nutze und nicht als Profi. Den Kauf habe ich nicht bereut, die Fernbedienung macht genau das, was sie soll, halt aus der Ferne die Kamera auslösen. Bei der Nikon D5200 einfach auf Selbstauslöser -> Fernbedienung -> okay schalten und los gehts. Kein einstellen, kein erkennen oder installieren. Einfach drücken und fertig ist das Foto. Was hier das Orignal von Nikon anders machen sollte… Mehr dazu