N. H.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (5 von 10)
Ort: Baden-Württemberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.717.739 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 10
En Garde von Haudegen
En Garde von Haudegen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Finde ich jedenfalls.
Das Album hat etwas, was ich nicht in Worte fassen kann. Man kann es in Endlosschleife hören und es wird nicht langweilig.
Meine zwei Favoriten sind "Weck mich auf" und "Tintenfass und Feder".
Es ist die ganze Bandbreite der Gefühle und Gedanken in Text und Musik umgesetzt, die einen eben im Leben begleiten.
Ausserdem find ich es um ein gutes Stück rockiger als den Vorgänger, was mir persönlich gut gefällt.
Reinhören und dann ein eigenes Urteil bilden.
Bei den Haudegen gilt aber (so sehe ich es jedenfalls): Man liebt sie oder nicht. Etwas dazwischen gibt es nicht.