KFD

"kai2222"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (204 von 254)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 35.223 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 204 von 254
Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800 von Atika
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zwar habe ich keinen Vergleich, da dieser der erste und einzige Häcksler ist, den ich habe, aber er kann alle Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen.

Das Teil nimmt Äste auch bis zu einer stattlichen Dicke wie in der Produktbeschreibung. Sollte er sich doch mal festfressen, so kann man ihn schnell über den Rücklauf wieder befreien. Vor der Arbeit sollte man einen kurzen Blick in den Schlitz werfen und die simple Technik verstehen, denn dann fällt es einfacher die Äste richtig einzuführen. Wenn sie auf der falschen Seite ankommen, funktioniert das alles nicht. Der Schlitz ist tatsächlich etwas klein und so manches mal habe ich… Mehr dazu
infactory Flaschenhalter und Dosierer, 4-fach, für&hellip von Infactory
5.0 von 5 Sternen noch cooler als erwartet, 18. Januar 2014
Eigentlich waren meine Erwartungen bei dem Preis ja entsprechend angepasst. Nun aber hängt das Teil schon seit über einem Jahr an unserer Bar und steht die meiste Zeit "unter Druck". Zwar ist es alles einfaches Plastik und bestimmt nicht für die Ewigkeit bestimmt, aber wenn man damit zweckmäßig umgeht, kann man eine gute Weile Spaß haben.

Nach über einem Jahr Benutzung (in der privaten Kellerbar) hat sich noch keine Schwachstelle gezeigt und dicht halten die Dinger auch.
Ersatzakku mit Einbau-Anleitung 2800 mAh - für all&hellip von akkutauschen.de
5.0 von 5 Sternen Funktioniert wirklich, 18. Januar 2014
Als Anleitung wird ein Link im Web gegeben, der wirklich detailliert ist. Wenn man schonmal einen Lötkolben in der Hand hatte und schonmal eine Lampe an die Decke bracht, schafft man auch, den Akku zu wechseln. Der Akku war bei mir größer als das Original, passt aber trotzdem. Ich habe sogar das Gefühl, dass die Zahnbürste jetzt mit einer Akkuladung länger hält als vorher (als sie neu war). Die Kapazitäten habe ich leider nicht verglichen.

Sehr Ratsam, wenn man seine einst teure Zahnbürste nochmal ein paar Jahre weiter benutzen möchte.

Wunschzettel