Ayanea

 
Top-Rezensenten Rang: 2.013
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (788 von 1.083)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.013 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 788 von 1083
Blackbird: Band 1 von Anna Carey
Blackbird: Band 1 von Anna Carey
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Buch hörte sich wirklich spannend an: ein Mädchen wacht in den Straßen von Los Angeles auf und kann sich an nichts erinnern. Da ist nur dieses Gefühl des gejagt Werdens. Sie weiß nur eines: man will sie umbringen und beginnt zu laufen. Der zusätzliche Hinweis auf dem Buch für Leser die die Bestimmung gelesen haben ließ mich viel erwarten.
Leide wurde ich dann doch etwas enttäuscht.

Zunächst fing das mit der Schreibweise an, die mehr als gewöhnungsbedürftig ist. Ich habe bisher noch nie ein Buch gelesen, das in der zweiten Person geschrieben ist. Der Leser wird direkt mit Du angesprochen. Mal anders,… Mehr dazu
Hope Forever: Roman von Colleen Hoover
Hope Forever: Roman von Colleen Hoover
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hope Forever ist das neueste Werk von Frau Hover. Wer die Weil ich.liebe Bücher kennt und mag, wird nicht umhin kommen, auch dieses Buch zu lesen, obgleich ich es thematisch absolut anders finde.

Es geht darin vorrangig um Sky. Ein 17 Jähriges Mädchen das ziemlich zurück gezogen lebt (wird von ihrer Mutter unterrichtet, hat keinen Kontakt zu Unterhaltungsmedien) und von ihren ersten 5 Lebensjahren so gut wie nichts weiß. Ihre Mutter hat ihr erzählt, sie wurde adoptiert. Irgendwann setzt Sky durch, dass sie zur Schule gehen darf. Dort trifft sie den attraktiven Dean Holder, nur Holder genannt und obwohl sie bisher bei Männern nur Taubheit… Mehr dazu
Philips FC7080/01 Aquatrio Pro für alle Hartböden,&hellip von Philips
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Von der Form hat der Aquatrio schon mal Ähnlichkeit zu einem Damenrasierer und ich muss gestehen: nachdem ich den Herstellertext bei Amazon gelesen habe, dachte ich doch wirklich, das Gerät kann wirklich saugen und wischen in einem: sprich ich muss auf Hartböden nicht mehr den Staubsauger bewegen.
Na ja, denkste! Man kommt- wie ich feststellen musste, nicht drum herum den Fußboden vorher gründlich zu saugen, ehe man mit dem Aquatrio fortfährt. Er kann zwar kleine Sachen mit einsaugen, aber größere Partikel bleiben liegen. Diese angekündigte Zeiterstparnis fällt also weg. Was jedoch wirklich eine Erleichterung darstellt, ist der… Mehr dazu