Mark

"Mark"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (21 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 635.249 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 36
Everki Concept Premium Check-in freundlicher Lapto&hellip von Everki
5.0 von 5 Sternen Eine lange suche !!!, 1. Juli 2014
Die qual der Wahl, ich habe ewig nach einem passenden Rucksack für meine Bedürfnisse gesucht und wurde letztendlich fündig, auch wenn es teilweise mit abstrichen ist. Verglichen habe ich die Marken Booq, Samsonite, Crumbel, Jill-E, Deuter, Jack Wolfskin usw. doch dazu später mehr....

1. Mein Grundbedürfnis, der Anspruch an den Rucksack

Ich war auf der suche nach einem Rucksack in dem ich meine Wertvollen technischen Geräte:
- ein 15 Zoll Retina Macbook,
- meine Bose Quite Comfort 3 Kopfhörer
- mein iPad
- und vielen mehr
sicher und sehr stark geschützt transportieren kann.

Da ich jeden Tag… Mehr dazu
Männersache Rasieren.: Handbuch für den Rasur-Afic&hellip von Christian Rieck
So wird Rasieren zu einem schönen Ritual und ist keine lästige Pflicht mehr am Morgen.
Hinzu kommt das man sich wirklich viel Geld spart wenn man von den Gillette dieser Welt umsteigt. Eine Packung mit 100 Rasierklingen für ca. 8 ¤ davon kann man lange Hobeln...

Das Buch beschreibt schön den Einstieg in die Welt des Rasieren (der älteren Tradition und Generation). Hinzu kommt das auch hier der Anfänger immer wieder Tests lesen kann was für Ihn eigentlich das Geeignete Material für den Anfang ist und wie man Problemen die während der Rasur auftreten vorbeugen kann.

Pro:
+ Super Einstieg
+ Lustiger… Mehr dazu
DeLonghi Nespresso EN 750.MB Lattissima Pro von DeLonghi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob die Maschine Ihrem doch sehr hohen Preis gerecht wird, oder nicht. Dazu später mehr:

Am meisten hat mich an der Maschine folgendes überzeugt:
+ Automatische Reinigungsfunktion (für einen faulen Menschen wie mich genau das richtige)
+ Alle Teile sind toll und leicht zu reinigen (Kapselbehälter, Wasser Behälter, usw.)
+ schnelles aufheizen sowohl bei Latte als auch generell bei Espresso
+ Ein richtiger Touchscreen, das Finger auflegen reicht aus (kein Druck notwendig)
+ LED Licht in Verbindung mit Aluminium Gehäuse sieht in einer hochwertigen Küche super aus.
+ Anweisungen und… Mehr dazu