HP

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (20 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 67.405 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 30
Der stille Duft des Todes - Thriller von B.C. Schiller
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie üblich, perfekt geschrieben von B.C. Schiller. Spannung in Höchstform und auch die privaten Intervalle der Protagonisten waren passend eingefügt. Sehr gern gelesen!
Darf's ein wenig Zombie sein? von Maggie Milton
Darf's ein wenig Zombie sein? von Maggie Milton
5.0 von 5 Sternen Zombies mal anders, 9. Juni 2014
Eine Zombiekurzgeschichte ohne die übliche Endzeitstimmung - mit einer guten Portion Humor geschrieben, wenn auch gewisse blutige und unappetitliche Aspekte nicht zu kurz kamen. Das macht Lust, noch mehr über die beiden Hauptprotagonisten Matze und Adrian zu lesen.
Tanz am Rande des Abgrunds: Kurzthriller von Monika Kunze
hätte ich wahrscheinlich nicht "gemeckert". Beim Lesen der Story sprang nichts über, der Funke fehlte. Die ganze Geschichte war hohl konstruiert. Enttäuschend für mich!