ARRAY(0x9b16e06c)
 

t.g.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (179 von 228)
Ort: Sinntal, Hessen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.534 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 179 von 228
In Liebe wachsen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sämtliche Erziehungsratgeber, die mit ihren grausamen Schreienlass-Methoden in der NS-Zeit verwurzelt sind, gehören auf den Müll! Lasst Kinder in Liebe wachsen und sie werden zu empathiefähigen, glücklichen und starken Menschen. In diesem Buch werden Eltern bestärkt lediglich auf ihr Herz zu hören.

Dank dieses wunderschönen Buches prallten alle Forderungen sämtlicher Tanten an mir ab, das Kind nicht zu verwöhnen. Verwöhnen ist wunderbar und Babys und Kinder gehören dringend verwöhnt. Ich wär auch gerne viel mehr verwöhnt worden und würde deshalb sicher nicht heute noch bei meinen Eltern im Bett… Mehr dazu
Schleswig Holstein - Nordseeküste und Inseln: Reis&hellip von Gudrun Maurer
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Da kann mein Navi mehr!, 17. Januar 2013
Unter "Sehenswertes" beschreibt die Autorin ein Kohlmuseum, welches ich aufsuchte, weil alles andere aus dem Führer in diesem Eck noch langweiliger erschien. In schallendes Gelächter brachen wir aus, als wir an dieser Adresse ankamen, die Zielort jeder Kaffeefahrt aus der Gegend zu scheinen ist. Ohne Worte, dass sowas Einzug in einen Reiseführer erhält. Liebe Frau Autorin, sind sie wirklich dort gewesen und wollen uns das weiterempfehlen?

Nennenswert sind auch Einträge, die auf die Gastronomie hinweisen und die Autorin selbst bereits nur als sehr mittelmäßig beschreibt. Auf mittelmäßige Restaurants und Café möchte ich… Mehr dazu
Reiseführer Ostseeküste Mecklenburg Vorpommern - Z&hellip von Rolf Goetz
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bislang galten Reiseführer aus dem Müller Verlag als empfehlenswert. Um Längen besser macht der Bruckmann Verlag jedoch seine Aufgabe. Der Ostseeküsten-Führer von Bruckmann ist super aufgearbeitet, sehr gut bebildert und 1a recherchiert! Obwohl mir die Ostseeküste schon bekannt war, habe ich mit diesem Führer neue Highlights und Geheimtipps entdeckt, dank den aufgeführten Autorentipps. Möglicherweise stand die ein oder andere Adresse auch im Führer des Müller Verlages, da dort aber nicht ausreichend auf gute Adressen hingewiesen wird, hab ich sie erst dank des Bruckamm-Führers gefunden.

Hoffentlich bringt der Verlag noch… Mehr dazu