Apicula

(#1 HALL OF FAME REZENSENT)   (#1 REZENSENT)
Hall of Fame-Rezensent - 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014
August 2014 – die Neue und ich!
Top-Rezensenten Rang: 1
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (35.871 von 39.035)
Ort: Apiculis
E-Mail: eska@gmx.de
Geburtstag: 7. Januar
In eigenen Worten:
Ich freue mich über feedback, eMails und auch über Angebote für Rezensions-Material (das ich ohnehin nur annehme, wenn es mein Interessensgebiet trifft). Irgendwie versuche ich ständig einen (wachsenden) Stapel Bücher abzuarbeiten und einige Rezensions-Entwürfe fertig zu stellen. – Bitte an der Stelle auch um Verständnis, wenn ich mich NICHT auf Ihre Anfrage melde. Meine Freizeit ist mir lieb und… Mehr dazu

Interessen
Hörbücher, Hörspiele und ... Krimis (mit viel Lokalkolorit) - Thriller - Historische Romane (sogar solche ohne Ansprüche auf Authentizität) - Belletristische Schmonzetten (sind so notwendig für den Kopf, wie Schokolade für die Seele) Alles über Rom… Mehr dazu

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35871 von 39035
BILD von BILD
BILD von BILD
Was ich erwartet hätte: Kurze prägnante Meldungen mit Filmchen (!).

Was ich bekomme ist weniger als ich es von der App am WindowsPhone kenne.

Irgendwie irritierend *mau*, aber immerhin super aktuelle Schlagzeilen, wie man es von dem Blatt sonst auch kennt und erwartet. Ob ich das öfter am Fire TV nutzen werde, stelle ich infrage...
SPIEGEL ONLINE von SPIEGEL ONLINE GmbH
SPIEGEL ONLINE von SPIEGEL ONLINE GmbH
Reportagen zur Genüge vorhanden.
Bildqualität ausreichend.
App ist mit der FB vom Fire TV sehr gut bedienbar/ navigierbar

Negativ:
Spontan erscheinen Werbeblocks und davon nicht zu knapp.

Habe gerade die Doku *Tod auf den Gleisen* geschaut. Dauert ca. 26 Minuten, alle 5 Minuten ein kurzer Werbespot. (wenigstens nicht lauter, als die Doku!)

Wenn man gewisse Dokus (und davon gibt es wirklich gute und viele bei SPON!) schauen möchte muss man das leider in Kauf nehmen. Lieber sind mir aber die Dokus aus ARD oder ZDF Media Theken.
GEPA Bio Mascobado, 1er Pack (1 x 1 kg) - Bio von GEPA
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Versuchsweise gekauft und vom Geschmack sofort überzeugt gewesen. Der Moscobado wirkt nicht so trocken wie normaler Rohrzucker und ist dunkler und feiner.
Der Geschmack karamellig. Hmmmm...!
Der Zucker süßt nicht stark, sondern  eher mild.

Sehr fein für selbst zubereitete Trinkschokolade (mit Pulver von echtem Kakao)
Streuselkuchen-Geheimzutat für Leute dies nicht so süß mögen (Butter, Moscobado, Mehl, Zimt  ergeben eine abwechslungsreiche Streusel-Variante z.B. für Apfelkuchen)
Geeignet, aber nicht wirklich ratsam - für Mojito oder Caipirina

Tipp: Exzellent für kubanischen Kaffee… Mehr dazu

Wunschzettel