Andreas Glaesel

"achancetoshine"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (208 von 298)
Ort: Germany
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 61.999 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 208 von 298
Kerosene Hat von Cracker
Kerosene Hat von Cracker
5.0 von 5 Sternen Movie Star..., 16. Januar 2014
Vor circa 20 Jahren stolperte ich auf einem Promo-Sampler über den Titel Movie Star von einer mir bis dahin völlig unbekannten Band. Der lustige Text und der Mitgröhlfaktor machten es schnell zu einem meiner Lieblingssongs (morgens unter der Dusche kommt er besonders gut...). In der Befürchtung, es mit einem One Hit Wonder (wobei das Lied nicht mal ein Hit wurde) zu tun zu haben, besorgte ich mir das dazugehörige Album, und wurde auf das angenehmste überrascht. Melodien die in's Ohr gehen, bissige Lyrics, Americana music at it's best. Aber wie so oft, Cracker kennt kein Mensch (jedenfalls hierzulande), aber vielleicht ist das auch ganz gut so. Neulich, beim… Mehr dazu
PUMA Kinder Trikot Hoffenheim GK Shirt Promo Puma
5.0 von 5 Sternen Schönes Trikot..., 20. Februar 2013
Wer wollte sich nicht immer schonmal wie Heurelho Gomes fühlen...? Sehr hochwertiges Langarm-Shirt, angenehm auf der Haut in prima Paßform... wird, sobald es wieder etwas wärmer draußen ist, sicher eines meiner Lieblings-Oberteile zum Bundesliga-Schauen im Irish Pub... 5/5 !
Culture and Customs of the Central African Republi&hellip von Jacqueline Cassandra Woodfork
Daß auf 191 Seiten nur ein relativ knapper Überblick zum Thema gegeben werden kann, ist klar. Aber das Thema Economy auf exakt einer (!) Seite abzuhandeln, und das ist wirklich alles in diesem Buch über die Wirtschaft des Landes, dazu ausschließlich aus Gemeinplätzen bestehend (ohne Zahlen, Tabellen, Terms of Trade etc.) halte ich für ein starkes Stück. Die (wenigen) Photos scheinen mit einer Handy-Kamera der ersten Generation geschossen, und daß auf der Übersichtskarte Zentralafrikas die Hauptstadt Bangui schlichtweg vergessen wurde (alle anderen Städte sind eingezeichnet) zeigt die Schlampigkeit und Lieblosigkeit dieses Buches… Mehr dazu