M.M.J.

 
Top-Rezensenten Rang: 1.562
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (935 von 1.317)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.562 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 935 von 1317
Imperial 22-9030-00 bluTC Over-Ear Kopfhörer (Blue&hellip von Imperial
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überragend, 29. Juli 2014
Zunächst ein Geständnis: Ich bin kein HiFi-Fanatiker und muss es daher anderen überlassen, Rezensionen zu den technischen Highlights dieses Artikels zu schreiben. Davon verstehe ich schlicht nichts. Dies relativiert die Rezension naturgemäß.

Zunächst etwas "Emotionales": So muss sich ein Autofahrer fühlen, wenn er seinen ersten Porsche kauft. Ich kann mir kaum einen wertigeren Kopfhörer in dieser Klasse vorstellen. Die edle Schlichtheit haut mich um. Man hat unweigerlich das Gefühl von etwas Besonderem. Der bluTC sitzt perfekt. Die Geräusche von außen verschwinden, sobald man ihn aufsetzt fast völlig. Die… Mehr dazu
This Is Who We Are (Digipak) von Riot Horse
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erster Eindruck: Achtung! Echter Rock mit erdiger Note.

Zweiter Eindruck: Erstaunlich facettenreich (Hört Euch mal die fast Fish-artigen melodischen mehrstimmigen Break-Gesänge in "Get your hands up!" an, die sich mit hard-bluesigen Harmonien a la Cream ablösen.

Dann greift es. Gräbt sich tief in die Gehörgänge. Zuweilen bluesig. Aber nie und keine Sekunde klischeehaft.
Der vorgenannte Song wäre in den 70ern zur absoluten Hymne geworden.

Nein, mit einem Nostalgietrip hat das nichts zu tun. Gar nichts!

"This is who we are" schliesst natlos an, wo die grossartigen 70er aufgehört… Mehr dazu
Zappa plays Zappa - 2er Digipack [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Dweezil Zappa
5.0 von 5 Sternen Excellent!, 6. Juli 2014
Nein, eigentlich wollte ich diese DVD nicht. Der Sohn spielt Paps Musik. Wie schräg ist das denn?
Sie hatten ähnliche Gedanken? Vergessen Sie es!

Diese DVD ist kein Ersatz für den "Meister". Aber sie trägt den Geist seiner Musik in die "Jetztzeit!" Sie dampft, schwitzt und (Jazz-) rockt. Die alten MItstreiter, darunter Stevie Vai und Terry Bozzio laufen zur absoluten Höchstform auf. Was für eine geniale Interpretation! Das Cover der DVD stimmt: Frank groß im Hintergrund, Dweezil Zappa im Vordergrund. Ein "Erbe", der sich keine Sekunde in den Vordergrund spielt. Ein Gitarrist der Oberklasse. Alte Mitstreiter, die… Mehr dazu