Multitone

"Multitone"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (26 von 30)
Ort: Stuttgart
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 55.126 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 30
Das Blaue Buch der Fahrradtechnik BBB-3 von C. Calvin Jones
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Definitiv, 8. April 2014
Da ich selbst eine Examensarbeit über Fahrradtechnik geschrieben habe, erlaube ich mir das Urteil, dass dies das beste Buch zu Fahrradwartung und -reparatur auf dem deutschen Markt ist. Farbfotos von sehr guter detailreicher Qualität in Schritt-Für-Schritt-Anleitungen. Es wird auch moderne aktuelle Technik aus dem MTB- bzw. BMX-Bereich abgearbeitet (Scheibenbremsen, Steckachsen etc.). Naturgemäß wird viel und oft auf Park-Tool-Werkzeuge verwiesen, die man aber nicht von diesem Hersteller benötigt, um die Schritte durchzuführen.
Sehr viele kleine Tricks und Kniffe, die sehr erleichtern und schon alleine den Kauf des Buches wert sind, ebenso wie die… Mehr dazu
Nach der Bombe. Roman von Philip K. Dick
Nach der Bombe. Roman von Philip K. Dick
4.0 von 5 Sternen Fantastische Literatur, 4. April 2014
... im wörtlichen Sinne.
Dieser Roman zeigt die überbordende Kreativität seines Autors besonders beispielhaft. Auch wenn man mit der alptraumhaften Story und den Charakteren sowie der Dramaturgie oder dem Stil nicht viel anfangen kann, sind literarisch alleine die wenigen Zeilen, die den Ausbruch des Atomkrieges beschreiben bzw. eigentlich eher nicht beschreiben (mehr soll nicht verraten werden) den Kauf dieses Buches wert.
Reifen Mantel + passenden Schlauch 12 1/2 Zoll 280&hellip Bebetto
2.0 von 5 Sternen Stinkt!, 21. Februar 2014
Wie bei solchen Produkten leider schon üblich: Der Reifen riecht bestialisch, in Wohnräumen (z. B. für Kinderwagen) ist er faktisch unbenutzbar. Dass es anders geht, beweisen bestimmte Markenhersteller.