kanral

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 415.736 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
revolt Fernbedienbare Steckdose mit lernfähigem In&hellip von reVolt
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen enttaäuschend, 19. März 2014
Ich betreibe 2 von diesen Dosen bereits seit mehreren Jahren. Anfänglich verrichteten die Dosen Ihren Dienst zuverlässig, wobei zuverlässig dahin gehend eingeschränkt werden muss, dass auch ich Schaltprobleme hatte die sich nur dadurch lösen ließen, dass man die Dose länger vom Netz trennt. Nach 4 Jahren ist selbst das nicht mehr möglich so dass eine der Dosen die Trennung vom Netz nicht mehr schaltet ( weder manuell noch über FB ) und einen Dauerstrom liefert.
Die andere wurde weniger oft geschaltet und funktioniert größten Teils.
Selber habe schalte ich über Logitec Harmonie one.
Ich habe andere schaltbare Dosen… Mehr dazu
Wintech WH-41 Multimedia Headset silber/schwarz von Wintech
3.0 von 5 Sternen für das Geld alternativlis, 8. Oktober 2013
nach 6 Monaten fiel der Ton von einer Ohrmuschel aus.
Dieses Modell wird entweder gehasst oder geliebt. Für diese Preis kann man aber eigentlich nichts falsch machen, selbst wenn das Teil nur 1 oder 2 Jahre hält. Defekt ist aber defekt, daher nur 3 Sterne ist ja schließlich noch Garnatie und die Rücksendung ist für mich kostenlos.
Es erfüllt seinen Zweck und darauf kommt es an.
LEGO Star Wars 10179 - Ultimatives Millenium Falco&hellip von Lego
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 29. April 2013
Wer Lego Fan ist wird aus dem Häuschen sein. Den muss man mal gebaut haben. Suchtpotential ist hier versprochen.
Wer das Teil allerdings behalten will sollte sich vorher ein Plätzchen aussuchen - ist eben nicht klein !