Home Cinema

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (86 von 97)
Ort: Switzerland
Geburtstag: 7. Mai
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 373.657 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 86 von 97
i-gotU GT-600 GPS-Empfänger Datenlogger von iGotU
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir den Tracker als Ergänzung zu meiner SONY NEX-5N Systemkamera gekauft, mit der ich viel auf Touren fotografiere (Oltimer Rallyes und längere Touren im Ausland). Der Tracker ist praktisch und klein und in einer rutschfesten Hülle, d.h. er kann problemlos auf dem Armaturenbrett meiner alten Corvette liegen, ohne dass er verrutscht. Die Präzision ist ok (+/- 5m) und für meine Zwecke ausreichend. Ich arbeite seit 30 Jahren in der IT Branche und behaupte mal, ich bin nicht völlig unwissend, wie Hard- und Software funktioniert. Ich habe allerdings 2 Tage gebraucht, bis ich den Tracker so zum Laufen gebracht hatte, dass er wunschgemäss… Mehr dazu
Nichts zu verzollen [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Dany Boon
Nichts zu verzollen [Blu-ray] Blu-ray ~ Dany Boon
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meiner ganzen Familie hat der Film sehr gefallen. Wir sprechen alle nur Schul-Französisch; aber die deutsche Synchro mit dem Fantasy-Dialekt der Belgier war kaum zu verstehen. Also umgeschaltet auf französisch und Untertitel rein (bei der Blu-ray geht das ja ohne den Film zu unterbrechen). Viel besser und viel lustiger, obwohl viele Leute Untertitel mühsam finden. Aber: Die Blu-ray hat einen Masteringfehler: Bei jedem neuen Kapitel schaltete der Film automatisch wieder ins Deutsche. Nach dem dritten mal habe ich den Film wirklich gestoppt, die Disc neu gestartet und die Sprache und Untertitel gewählt bevor wir den Film gestartet haben. Das hat funktioniert… Mehr dazu
Public Enemies [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Johnny Depp
Public Enemies [Blu-ray] Blu-ray ~ Johnny Depp
22 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Filmatmosphäre, Musik, Schauspieler etc. haben mir eigentlich gut gefallen. Johnny Depp hat dieses gewisse Manische, dass ich mir für einen Typen wie John Dillinger vorstelle perekt rüber gebracht. Christian Bale hätte etwas mehr Raum im Film verdient, um seiner Figur mehr Hintergrund zu geben. Ich wurde auf jeden Fall gut unterhalten. Kein Film, den ich mir nochmal ansehen würde, aber für einen verschneiten Samstagnachmittag prima. Einiges hat mich aber an dem Film und insbesondere der Blu-ray gestört:
- Bei Actionszenen wurde eine Handkamera verwendet. Dass das Bild dabei (bewusst) verwackelt, nehme ich als Stilmittel in Kauf. Mühsam ist… Mehr dazu