Nova

"Nic"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (29 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 185.027 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 36
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (PC) von Koch Media GmbH
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe auch alle bisher erschienenen Sherlock Spiele des Entwicklerstudios Frogwares gespielt und bin daher mit den Problemen der Vorgänger vertraut. Im Folgenden werde ich die positiven sowie die negativen Aspekte und Eindrücke aufzeigen,
sodass sich jeder selbst ein Bild machen kann.

Die technischen Aspekte:
Zu Beginn des Spiels sticht die größte Neuerung ins Auge: Die Grafik. Die Texturen, Lichteffekte, Spiegelungen lassen die Spielwelt so lebendig wie noch nie wirken. Zudem wirken die Schauplätze dank der Detailverliebtheit der Entwickler unglaublich lebendig und erschaffen eine realistische Atmosphäre der damaligen Zeit. In Bezug… Mehr dazu
Acer Iconia W510-27602G03iss 25,7 cm (10,1 Zoll) C&hellip von Acer
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung = Fabehaft, 19. Dezember 2012
(Diese Rezension bezieht sich auf die 32GB-Variante)

Dieses Tablet ist für seinen Preis unschlagbar gut. Die Verarbeitung wirkt trotz Plastikhülle hochwertig und hält auch dem alltäglichen Uni-Gebrauch ohne Probleme stand.
Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig klein, aber trotzdem ist ein flüssiges schreiben nach Eingewöhnung möglich.

UPDATE:
Seit dem 13.12 ist auf der Acer Homepage ein Treiberpaket nachgereicht worden. Dieses beseitigt viele System- und Treiberfehler, sodass es zu weniger bis hin zu keinen Abstuerzen mehr kommt. Ich hatte das Tablet mehrere Stunden in Betrieb und kann sagen, dass es nach diesem… Mehr dazu
Das Testament des Sherlock Holmes von Koch Media GmbH
Das Testament des Sherlock Holmes von Koch Media GmbH
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spielspaß Top - mt Abzügen, 2. Oktober 2012
Ich konnte das Spiel jetzt einige Stunden spielen und wage es schon einmal jetzt eine Rezession abzugeben.
Ich werde zuerst etwas über den Handlungsrahmen schreiben, dann über die technische Seite des Spiels.

(+)=positiv;(-)=negativ

+ Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und orientieren sich an den Original Geschichten von Doyle.
+ Man findet auch des öfteren Hinweise auf die Originalen Geschichten.
+ Die Story ist bis jetzt verworren und düster, aber wer die letzten Spiele gespielt hat dem wird das sicher gefallen.
+ Die Schauplätze und die Tatorte sind gut gelungen. Rätsel (einfachere und schwerere) kommen im Verlauf… Mehr dazu