ARRAY(0xa34ac744)
 

HoSchmi64

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (34 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 24.295 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 37
Birdy von Birdy
Birdy von Birdy
Sorry, aber diese CD versprüht Langeweile pur! Birdy's Stimme mag für ein-zwei Songs kindlich-unschuldig, einfühlsam, melancholisch, manisch-sirenenhaft ... oder was auch immer klingen - ab dem vierten, fünften Song wird's dann aber schon nervig. Was auf gar keinen Fall geht, ist das wiederholte Hören der CD, was ich sonst mit fast allen anderen meinen Neuerwerbungen egal welcher Stilrichtungen stets gemacht habe. Für mich eher ungewöhnlich, bin ich dieses Mal leider dem überaus positiven Lobgesang der vielen Rezensenten hier sowie anderer Quellen im Internet gefolgt, ohne mir die Hörproben der mir bis dato unbekannten Songs einmal komplett… Mehr dazu
Rode NT-1A  Großmembran-Kondensatormikrofon mit go&hellip von Rde
Produziere Songs im Home-Recording-Studio und bin von diesem Mikro begeistert. Ich verwende es mit einem XENYX-Mixer von BEHRINGER. Die Aufnahmen werden dann am PC mit MAGIX-Software bearbeitet. Das Rode NT-1A war unter den Kondensator-Mikros von Beginn an mein Favorit, sowohl von den technischen Parametern her als auch bezüglich des entsprechenden Preis-Leistungs-Verhältnisses. Da im Bundle noch ein Transport-Säckchen, eine Mikrofon-Spinne, ein Popup-Schutz und eine CD enthalten waren, war das ein unschlagbares Kauf-Argument! (Auf der mitgelieferten CD werden anhand zweier Songs - unterschiedliche Interpreten, unterschiedliche Musikstile - diverse Einsatzmöglichkeiten… Mehr dazu
Tanz der Vampire <b>DVD</b> ~ Roman Polanski
Tanz der Vampire DVD ~ Roman Polanski
Einer meiner Lieblingsfilme - nun endlich auch in unserer privaten Videothek!!!!!!!!! Nach fast jährlichem Fernsehkult habe ich mir diesen Leinwand-Evergreen endlich bestellt, um ihn jederzeit sehen zu können, wann immer ich will. Erstklassige Handlung mit hervorragend aufgebautem Spannungsbogen, überzeugend gespielte Charaktere, 1A-Kameraführung. Über viele Szenen und Dialoge dieser feinsinnigen Film-Komödie kann ich auch heute noch immer herzhaft lachen oder zumindest schmunzeln. Habe ihn auch gleich meiner Tochter (14) gezeigt, die auch sofort davon begeistert war. Als nächstes geht's daher nun (vorgebildet!) mit der ganzen Familie nach Berlin ins… Mehr dazu