ARRAY(0xa8af2510)
 

Pusteblume

 
Top-Rezensenten Rang: 2.253
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (656 von 704)
Ort: Hechingen

Häufig verwendete Tags
ds
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.253 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 656 von 704
Philips GC160/02 Trocken-Bügeleisen mit DynaGlide-&hellip von Philips
5.0 von 5 Sternen Das perfekte Bügeleisen!, 17. April 2014
Nachdem ich unzählige Dampfbügeleisen "verschlissen" habe mit den üblichen Problemen (verkalken, tropfen, kurze Lebensdauer) hatte ich so die Nase voll, dass ich mich für ein Trockenbügeleisen entschieden habe. Und ich bleibe dabei!!! Zur Wahl hatte ich noch das von Bosch, aber es hatte eine kleinere Sohle als das von Philips und den überflüssigen Sprühwassertank, den ich sowieso nicht benutzen würde (sondern eine Sprühflasche von Leifheit). Daher ist die Wahl auf das Philips gefallen. Es heizt sehr schnell auf. Die Sohle klebt nicht oder "ratscht" über die Wäsche, wie jemand hier schrieb. Das Bügeleisen "flitzt" nur so… Mehr dazu
Notebook Laptop Kühler für 17" - 19" Notebook Lapt&hellip von Energmix®
Kann mich den positiven Rezensionen anschließen. Für den Preis ein toller Kühler, besonders für größere Laptops. Mein 17,3 Zoll Laptop passt genau drauf und wird durch den Kühler dazu noch in eine angenehme "Schräglage" zum Arbeiten gebracht.
Mir ist mein Laptop vor allen Dingen bei langen Skype Telefonaten mit Videos regelmäßig abgestürzt und hat sich überhitzt. Auf dem Keyboard hätte man dann Spiegeleier braten können.
Seit dem Kühler ist es kein Problem mehr und ich habe keinen einzigen Absturz mehr gehabt. Man merkt auch beim Drauffassen, dass das Keyboard nicht mehr so heiß läuft. Einfach… Mehr dazu
PocketBook TOUCH LUX weiß von PocketBook
Ich habe bereits zwei Sony Reader aber da Sony leider kein beleuchtetes Modell herausgebracht hat, habe ich mir den Pocketbook Touch Lux in weiß gekauft - und es nicht bereut. Ein wirklich tolles, schnelles und solides Gerät. Unkompliziert in der Bedienung und trotzdem mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Ganz angenehme aquablaue gleichmäßige Ausleuchtung. Was mir wichtig war, war auch, dass das Gerät Tasten und Touch besitzt. War ich von Sony so gewohnt und das Pocketbook ist wohl einer der wenigen, das diese Funktion noch bietet. Außerdem hat es eine Text to Speech Funktion, d.h. man kann sich die Buchtexte auch von einer Stimme vorlesen lassen. Das… Mehr dazu