ARRAY(0x9e0e7b00)
 

Nick Gänsehaut

"Thomas"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (108 von 117)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 165.203 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 108 von 117
Leichtgewichtrollator Ligero silber, Sitz, Korb, S&hellip von DIETZ GmbH Reha-Produkte
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Begleiter, 6. September 2013
Der Verkäufer ist uneingeschränkt empfehlenswert, die Kommunikation vorbildlich. Der Rollator wurde innerhalb von 2 Tagen vormontiert im Karton geliefert. Schneller kann wohl kaum geliefert werden. Wer es also eilig hat und auch noch Geld sparen möchte, ist hier richtig.
Angeschafft wurde er, da unsere Mutter/Schwiegermutter nicht mehr ohne Hilfe sicher gehen kann. So machten wir uns auf die Suche nach einem passenden Modell, da die Entlassung nach einem längeren Krankenhausaufenthalt nahte, übernahmen wir den Kauf und die Auswahl eines entsprechenden Modells. Die Rezensionen bei Amazon waren dabei sehr hilfreich, sodass wir uns für dieses Modell… Mehr dazu
Catsan Smart Pack 1x2 Stück von Catsan
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben einen Freigängerkater, der seine Geschäfte meistens draußen erledigt. Hauptsächlich benutzt er das Katzenklo manchmal nachts oder am frühen Morgen, wenn er noch nicht raus darf.
Zuerst waren wir auch von dem Smartpack begeistert, da es wirklich kinderleicht anzuwenden ist.
Aber unser Kater kratzt leider immer die Folie durch, sodass mit der Zeit der Urin durch eben diese aufgerissenen Stellen läuft und die Toilette dann sehr schnell unangenehm riecht. Der Urin sammelt sich dann unter der Folie und wird natürlich nicht mehr aufgesaugt, wodurch sehr schnell unangenehme Gerüche entstehen. Beim Wechseln des Smartpacks konnten wir dann… Mehr dazu
Grusel-Club - Dem Spuk auf der Spur: Sammelband 02 von Thomas C. Brezina
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Der Grusel Club ist cool!, 11. März 2011
Das Buch ist echt toll. Ich mag die gruseligen Krimigeschichten vom Grusel Club. Es macht Spaß, zu lesen und durch die Grusel Club Spuklupe kann man auch Spannendes entdecken! Ich finde es zwar manchmmal schwierig, etwas mit der Spuklupe zu erkennen, aber es ist ja ganz lustig. Der ehemalige Moderator der Spielegalaxie Thomas Brezina ist der Autor dieses Buches. Ich kann es nur weiterempfehlen an spannungs- und gruselig suchende Leser! Cool! Und vor allem sind ja in dem Buch gleich mehrere Geschichten.