A. Heinrich

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (6 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 824.672 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 6
Das Kochbuch der Innereien: feine Küche mit Leber,&hellip von Stéphane Reynaud
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich besitze wirklich eine ganze Menge Innereienkochbücher, wenn auch meistens in englischer Sprache. Und auch wenn in fast allen hie und da mal ein wirklich gutes Rezept zu finden ist, sind oft auch viele schlechte darin. Noch dazu sind sie oft spärlich bebildert, und ich muss zugeben: Ich finde Bilder in Kochbüchern wichtig, um zumindest eine grobe Idee zu haben, was aus einem Rezept wird. Bilder führen (für mich) eher dazu, dass ich ein Rezept zubereite, als wenn ein Buch hauptsächlich aus Text besteht.

Nun also zum Buch: Es hat Bilder, ich würde sogar sagen, dass es wirklich liebevoll gestaltet ist und die Rezeptbilder einem das Wasser im… Mehr dazu
Nachtmahr,Ltd.Erstauflage von Janus
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses neue Album von Janus zu beschreiben ist schwer,
einfach deshalb, weil man sich zwingen muss, keine einfache Aneinanderreihung von Superlativen zu benutzen...
Schon rein vom Äußerlichen her ist diese CD ein Prachtstück, zwei CDs in einem Buch,
voll mit Bildern und den Texten des Albums.
Spielt man die erste CD ist man überrascht, man denkt sich "hm, Janus, aber irgendwie anders, und trotzdem 100% Janus".. und ruhig. Wie versprochen ist dies ein ruhiges, "orchestrales" Album - wer von Janus also hauptsächlich Rohrschach mochte, sollte vielleicht erst einmal probehören. Aber das soll nicht heißen, dass das Album dadurch einseitig… Mehr dazu