Nils

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (1.667 von 1.833)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 14.759 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1667 von 1833
Optimum Nutrition Shaker Cup 900ml, 1er Pack von Optimum Nutrition
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich war alles in Ordnung bis er mir neulich aus geringer Höhe auf den Boden gefallen ist. Dabei ist direkt die Verschlusskappe gerissen.
Anscheinend bin ich nicht der Erste der seinen Shaker auf diese Weise "verliert". Sieb hat bei mir gehalten, war vor dem Sturz auch dicht.
Empfehlen kann ich den Shaker unter diesen Umständen aber nicht. Sicher habe ich ihn auf den Boden fallen lassen (Shaker war leer), jedoch sollte das nicht gleich die Verschlusskappe zerreißen.
Verarbeitung scheint also nicht die Beste zu sein.

Ich hoffe die Rezension kann dem einen oder anderen die Entscheidung erleichtern.

Alternativen: Habe noch den… Mehr dazu
Diablo III - [PC/Mac] von Blizzard Entertainment
Diablo III - [PC/Mac] von Blizzard Entertainment
1.655 von 1.815 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bevor ich mit meiner Bewertung anfange, möchte ich zuerst offenlegen wie viel Zeit ich in das Spiel gesteckt habe und welche Klassen ich gespielt habe.
Spielzeit: knapp 90 Stunden, verteilt auf einen Barbaren (Stufe 54) und einen Hexendoktor (Stufe 60). Ich habe ohne mich damit zu befassen 43% aller Erfolge errungen wovon die meisten (75%) im Co-Op Modus erzielt wurden. Ich habe mit meinem Hexendoktor bis Anfang Akt 3 Inferno 'gespielt'. Warum ich das vorweg erwähne? Jeder der meine Rezension liest soll sicher sein, dass ich das Spiel in einem Umfang gespielt habe, der es mir ermöglicht über dieses zu urteilen!

Im folgenden die Punkte die ich nicht in die… Mehr dazu
LADEGERÄT LADEKABEL NETZTEIL + KFZ-LADER für CANON&hellip von vhbw
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Ersatz, 21. Juli 2010
Bei mir funktioniert das Gerät wirklich einwandfrei! Habe im Dänemarkurlaub leider mein EOS 450D Ladegerät verlegt, und musste mir deshalb schnell einen günstigen Ersatz suchen. Meine Wahl fiel auf dieses Produkt. Eigentlich hauptsächlich wegen des Preises. Nutze das Gerät jetzt schon seit gut einem Jahr, und es funktioniert wunderbar. Man legt den Akku einfach locker oben rein. Dann fängt er direkt an zu laden. Sobald die kleine Kontrollleuchte grün ist, ist der Akku bereit zum Einsatz. Die Ladezeit ist nicht länger als beim Original von Canon. Die Verarbeitung ist ganz in Ordnung. Für den Preis halt angemessen.

+ Gutes Preis- &… Mehr dazu