RS

"RS"
 
Top-Rezensenten Rang: 2.308
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (248 von 279)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.308 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 248 von 279
Elite Flaschenhalter Custom Race schwarz/weiß matt Elite
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen OK, mehr nicht, 20. August 2014
Tolles Design, sehr leicht, aber wenig Halt für die Flasche. Ich habe zwei davon am Tourenrad, je eine über und unter dem Unterrohr. Der Halter über dem Rohr ist OK, hält durch die Neigung eine 0,7 Liter (Elite) Flasche fest, würde vielleicht auch mehr schaffen. Der Halter unter dem Rohr stößt mit 0,7 Litern bereits an seine Grenze, auf unebenem Boden neigt sich die Flasche schon bedenklich aus dem Halter. Das werde ich wohl (wieder) einen anderen Halter verwenden müssen.

Von der Befestigung am Rahmen ist der Halter OK. Es gibt zusätzlich zu den Löchern im Normabstand zwei Schlitze, mit denen der Halter ein wenig tiefer am Rahmen… Mehr dazu
Herren Bike Shirt 1/2 Zip - Neues Modell 2014 James & Nicholson
5.0 von 5 Sternen Standard, einfach und gut, 20. August 2014
Ein einfaches Radshirt in sauberer Verarbeitung, ohne Logos und nicht zu bunt. Der Zipper geht leicht, hat oben eine "Garage". Es gibt (nur) eine Rückentasche mit Reißverschluss. Der Stoff fühlt sich angenehm an, ich habe in der Regel aber noch ein enges Shirt darunter. Das Shirt ist (bei normaler Größenwahl) nicht eng geschnitten sondern recht relaxed. Es ist keine Gummierung am unteren Saum und das ist bei dem Schnitt auch nicht wirklich notwendig. Was hier "neues Modell 2014" bedeuten soll weiß ich nicht. Ich habe ein anderes Modell vom letzten Jahr (mit langem Reißverschluss) und da ist kein Unterschied in Stoff oder Schnitt erkennbar… Mehr dazu
Gonso Armlinge Gonso
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Armlinge sind sauber verarbeitet, noch dazu gut mit rechts/links gekennzeichnet (sehr kleines eingenähtes Etikett). Von Design schön schlicht, nur mit den reflektierenden Logos versehen. Ein Riesenetikett in einem davon muss man mit der Schere entfernen, sonst wird es unbequem.

Aber vom Schnitt sind sie seltsam. Ich habe einigermaßen kräftige Arme. Von der Weite am Oberarm (und Länge) passt mit L, XL war zu weit und ist gerutscht. Die Armlinge liegen allerdings am Ellenbogen/Unterarm nicht wirklich an, sondern werfen Falten. Das Haltegummi oben passt aber und dürfte wirklich nicht enger sein. Mit Vaude (allerdings die warme Ausführung) habe… Mehr dazu