S. J.

"Nostalgie"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (168 von 241)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.012.923 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 168 von 241
Niklaas, der Junge aus Flandern <b>DVD</b> ~ Niklaas
8 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Dieser Film ist Schrott!, 11. Juni 2009
Leider haben wir uns diesen Film gekauft nach dem Kauf der beiden Serien Staffeln "Niklaas der Junge aus Fladern".
Wir dachten es ginge weiter, aber das wir zu sehen bekamen war ein schlecht gezeichnetet Film und die deutschen Stimmen passten ganz und gar nicht zu dem Charakter der gezeichneten Figur.

Kann nicht verstehen wie andere den Film gut heissen können!

Wir waren sehr entäuscht, für uns gibt es nur einen Niklaas und das ist die 52 teilige Serie aus dem Jahre 1975. Da geht das Herz auf, auch nach so vielen Jahren. Wir haben mitgefühlt mit dem kleinen Niklass und die ganze Geschichte hat man ja als Kind nicht so gut verstanden. Eine… Mehr dazu
Ein Engel auf Erden - Season Eins [7 DVDs] <b>DVD</b> ~ Victor French Michael Landon
Ein Engel auf Erden - Season Eins [7 DVDs] DVD ~ Victor French Michael Landon
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Serie ansicht ist Top,habe Sie in meiner Jugend gesehen, wie Viele die sicherlich empört sind über diese freche Veröffentlichung von Paramount!

Das Bild ist teilweise unscharf und das beste ist das eine Episode von 90 Minuten auf 45 Minuten gekürzt auf der DVD ist! Es sind zwar beide Teile a 45 Minuten in Englisch enthalten aber nicht mal mit Deutschen Untertiteln, was soll das?

Es handelt sich um die Folge die auf der 7 DVD enthalten ist (DU BIST DER SIEGER) normalerweise kommt sie wenn man die richtige Reihenfolge befolgen würde, als Folge Nummer Sieben!

Auf der DVD kommt nach der sechsten gleich die achte Folge, und dann… Mehr dazu
P.S. Ich liebe dich <b>DVD</b> ~ Hilary Swank
P.S. Ich liebe dich DVD ~ Hilary Swank
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Traum..., 26. September 2008
...der Film berührt da wo wir alle empfindlich reagieren, genau tief in unserem Herzen!

So grosse Kino, habe ich lange schon nicht mehr gesehen, wir haben den Film zu zweit geschaut und nach der ersten viertel Stunde war klar, der gehört zu uns und er hat nen Platz in unserer DVD Sammlung!

Wir kuschelten uns beide immer näher an den anderen und litten mit wie ER stirbt und Sie ganz alleine zurück bleibt, ER hat es so klasse eingefädelt das sie gut ein Jahr Briefe und Nachrichten noch nach seinem Tod erhält, so sollte man gehen und die geliebten Menschen so zu trösten, aber der Tod kommt auch sehr überraschend und unerwartet, dann… Mehr dazu