Wunderland

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (83 von 92)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 160.520 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 92
Nahtod, Jenseits, Reinkarnation: Gibt es ein Leben&hellip <b>DVD</b> ~ Eva Herman
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehenswert!!!, 17. April 2012
Dieser Film ist sowohl für Leute die sich schon länger mit dem Thema beschäftigen, wie auch für noch an dieses Thema herantastende Menschen sehenswert. Die Interviews sind sehr kurzweilig und erzählen über Nahtoderlebnisse und Reinkarnation aus eigenen Erfahrungen. Jeder mit seiner eigenen Geschichte und seinem eigenen Wissensgebiet. Ich freue mich über jeden Film, der dieses Spektrum näher beleuchtet und dieser ist extrem gut gelungen!!
Hereafter - Das Leben danach <b>DVD</b> ~ Matt Damon
Hereafter - Das Leben danach DVD ~ Matt Damon
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
die an diese Thematik ran gehen. Der Film ist überaus gut gelungen, mit sehr viel Gefühl und professioneller Recherche, was die Medienwelt betrifft. Aber es wurden auch die Scharlatane unter der Gruppe hervorgehoben, damit man auch zu unterscheiden lernt. Die verschiedensten Charaktere in dem Film und wie sie damit umgehen, mit dem Tod, dem Leben danach, einfach wunderbar. Für den einen eine selbstverständliche Sache, für den andren durch Schicksalsschläge oder durch eine Nahtoderfahrung herangeführt an die Thematik. Würde ihn in jedem Fall empfehlen!!
An der Schwelle zum Jenseits <b>DVD</b> ~ Dr. Pim van Lommel (Kardiologe)
An der Schwelle zum Jenseits DVD ~ Dr. Pim van Lommel (Kardiologe)
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich mich mit diesem Thema sehr gerne auseinandersetze, kann ich nur sagen, der Film ist absolut zu empfehlen! Da es gut geschilderte und nachvollziehbare Erlebnisse sind und von Wissenschaftern die Resonanz auch eine sehr positive ist. Dass es ein Bewusstsein außerhalb des normalen Bewusstseins gibt und das auch bestätigt wird. Jeder, der gerne etwas "mehr" über dieses Thema wissen möchte, ist hier echt gut bedient und wird sicher für sich die eine oder andere Frage beantwortet bekommen. Also Fazit: außergewöhnlich gut gelungen!!!

Wunschzettel