Juri Lang

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (37 von 40)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 35.279 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 40
Wicked Chili Netzteil USB Adapter Stecker für eBoo&hellip von Wicked Chili
Ich hab mir das Netzteil als Ersatz-Station für meinen Kindle gekauft und hab es eigendlich immer in der Steckdose.
Funktionieren tut es tadellos, mit dem höheren Ladestrom von 1A läd der Kindle ziemlich fix.
Design-technisch ist das Netzeil unauffällig in weiss, und verschwindet vor meiner weissen Wand fast vollkommen bis auf die LED.

Der Nachteil allerdings ist, dass die Befestigung des Deckels eher... unoptimal ist.
Als ich versehentlich den noch eingesteckten Kindle vom Tisch genommen habe, ist der Deckel mitsamt Halterungen einfach abgebrochen...
Sekundenkleber hat das ganze zwar sehr schnell und gut gelöst, dennoch, Vorsicht beim… Mehr dazu
mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit &hellip von mumbi
Super Teil, funktioniert wie es soll.
Durch den extrem hohen Ladestron von 2,1A lädt jedes Gerät, dass das auch unterstützt wirklich verdammt schnell...
Und bei zwei Anschlüssen bin ich praktisch wunschlos glücklich...

Die blaue LED stört vielleicht ein bisschen, da in meinem Auto (VW Gold 3 BJ-1998) der Anschluss aber nach unten zeigt, fällt es kaum auf.

Somit ein Adapter den man empfehlen kann.
Mape Anti-Rutsch-Pad von Mape
Ich habe mir ein paar dieser Pads für mein Auto und die Autos in unserer Firma gekauft.
Wie auf den Bildern zu sehen, halten diese Pads wirklich fast alles was man darauf legt.
Wenn man es etwas anpresst teilweise sogar so gut, dass man eher das Pad abzieht als z.B. seinen Kindle eReader von Pad ;)
Allerdings habe ich festgestellt, dass in meinem eigenen Auto (VW Golf 3 BJ-1998) die Pads schlich NICHT an der Oberfläche der Cockpit-Verkeidung halten...
Schade eigendlich, weil Sie genau dafür vorgesehen waren, aber ich hab Sie dann eben in andere Autos gesteckt in denen Sie halten.
Da diese Pads sehr günstig sind, kann man Sie auf jeden Fall mal… Mehr dazu