Klaus S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (52 von 59)
Ort: Deutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 288.028 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 59
Sony DSC-HX20VB Cyber-shot Digitalkamera (18,2 Meg&hellip von Sony
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 18. August 2012
Die Kamera ist für eine Kompaktkamera am oberen Ende der Größe (meine alte war deutlich kleiner, deutlich leichter, aber auch deutlich weniger leistungsfähig), aber das geht auch aus der Produktbeschreibung hervor.
Es ist also so, dass sie gerade noch in die Hosentasche passt - und das ist das wichtigste Kritierium, sonst nehme ich sie eh nicht mit.

Bisher habe ich die Kamera nur ein Mal quer durch ausprobiert. Die Funktionsvielfalt erschlägt etwas.
Irritierend ist auch: sie hat zwei Automatiken: Intelligente Automatik und Intelligente Automatik+
Zuerst dachte ich: wozu das denn, aber ich habe festgestellt: die letztere hat manchmal… Mehr dazu
Modell 8009 Koffer Trolley Reisekoffer Koffer Reis&hellip BEIBYE
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Maße, 16. August 2012
Die Koffer sind angekommen und ich muss mir die Frage stellen ob ich sie zurück schicke: Doch vom Anfang an.

Dieser Review ist vorläufig, da ich die Koffer noch nicht ausprobiert habe. Ich habe Sie ausgepackt, inspiziert (machen einen gut verarbeiteten Eindruck) und ausgemessen.

Im wesentlichen war das Ziel den großen Koffer und den kleinen Koffer zu nutzen als Fernreise-Gepäck. Der große hat nach meiner Messung: 73,46,33 cm - das passt für die meisten Kofferbestimmungen und nutzt das Volumen gut aus. Auch wenn es von den angegebenen Werten abweicht. (Wobei man natürlich auch immer schauen muss wie so etwas gemessen wird.) Der… Mehr dazu
The Long Earth von Terry Pratchett
The Long Earth von Terry Pratchett
20 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen nichts besonderes, 15. August 2012
Es gibt sehr gute Pratchett-Geschichten. Auch gute Kooperationen von ihm (Omen)
Leider gehört diese Geschichte nicht dazu.
Die Grundidee ist interessant (Parallelwelten in die man leicht übertreten kann).
Leider war es das dann auch schon. Keine besonderen Überaschungen (ausser man zählt einen intelligenten Roboter
dazu). Der übliche Charme seiner Geschichten fehlt ebenso wie der Humor. Hätte es nicht auf dem EInband gestanden,
ich würde es nicht für einen Pratchett halten.

Insgesamt aber handwerklich in Ordnung, nett zu lesende Science Fiction, daher noch 3 Punkte.
Die Geschichte ist relativ einfach gerade… Mehr dazu