Jens W.

"Wenn die Rezension gefallen hat, freue ich mich über ein "Hilfreich" und wenn nicht über Kritik."
Ein ganz normaler Technikfreak
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (16 von 28)
Ort: München, Deutschland
Geburtstag: 24. Februar
In eigenen Worten:
Ich bin ein ganz normaler Technikfreak aus Bayern. Computer, Internet und vieles mehr begeistern mich.

Interessen
Computer, Internet, Technik, Programmierung, Webseiten, Amazon (:D), gutes Wetter, Ski fahren, uvm. ;)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 122.788 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 28
Dr. Severin Intimpflegegel Aftershave for Men von Severin
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Gel kommt in einem ganz normalen Amazon Paket - der Inhalt lässt sich also nicht erahnen.

Im Gegenteil zu einigen anderen Rezensenten stört mich die Dose überhaupt nicht. Ich finde es kein Problem mit 3 Fingern hineinzugreifen und sich etwas heraus zu holen. Wenn man saubere Hände hat spricht ja auch hygienisch nichts dagegen.

Vor- und Nachteile:
+ guter Geruch
+ erfrischendes Gefühl auf der Haut
+ lindert Juckreiz
+ vermindert Rasierpickelbildung
+/- in Dose
- hoher Preis

Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch. Man braucht jedoch nicht sehr viel von dem Gel, daher werde ich nicht sehr… Mehr dazu
XiRRiX Notebook PC Tasche - Nylon Schutzhülle mit &hellip von XiRRiX
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Tasche ist leider viel zu groß für mein 15,6" Ultrabook (XPS 15 9530).
Falls man einen etwas größeren Laptop hat, der nicht zu schmal und dünn ist hier die Vor- und Nachteile aus meiner Sicht:
+ kein Gestank wie bei anderen Taschen
+ gutes Design
+ üppig Platz im Hauptfach
+/- mittelmäßig gut gepolstert

Für mich war die Tasche so aber leider nicht verwendbar, daher habe ich sie zurückgesendet.

Für Ultrabooks würde ich sie nicht empfehlen, für normal große Notebooks taugt die Tasche für ihr Preissegment. :)
deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Kabel [0,&hellip von deleyCON
5.0 von 5 Sternen keine Probleme, 26. März 2014
Als Verbindung zwischen einer USB Soundkarte und der Anlage funktioniert das Kabel einwandfrei.
+gute Verarbeitung
+guter Klang
+schickes Design
+/-recht dünne Kabel im Vergleich zu anderen Herstellern / Cinch-Kabeln