Annina Boger

"Annina"
Annina BOGER, Autorin
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (20 von 21)
Ort: Schweiz
In eigenen Worten:
Ich bin Autorin/Schriftstellerin und schreibe Romane, Märchen, Kurzgeschichten für Kinder und Erwachsene.
Im Oktober 2012 erscheint der Roman "WEIHNACHTSKAVALIER GESUCHT" auch als Taschenbuch, Verlag Edition-Winterwork,
ISBN 978-3-86468-270-4.
Gerade rechtzeitig zur Weihnachtssaison!
Annina BOGERs LITERAussichten, Bände 1-7, sind eine Reihe von Kurzgeschichten. Jeweils 1-3 Stories pro E-Book nach … Mehr dazu

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 225.508 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 21
Geschmeidigkeit und Kraft: Panther und Tiger im Lu&hellip von Adelheid Ohlig
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor einigen Monaten hatte ich das Vergnügen, Adelheid Ohlig persönlich kennenzulernen. Ein Vergnügen deshalb, weil diese Frau etwas Besonderes ausstrahlt: Sie sendet sanfte positive Signale aus; eine in sich ruhende Kraft und heitere Gelassenheit, die sich in ihren Werken fortsetzen.
Frau Ohlig hat in langen Jahren, unter Einbezug vielfältiger Therapie-Techniken und neuester Erkenntnisse in der Körper-, Gehirn- und Nervenforschung, die erfolgreiche Luna-Yoga® Methode entworfen und ständig weiterentwickelt. Diese lehrt und verbreitet sie seit 1983, in Form von Kursen, Seminaren, illustrierten Büchern und selbst besprochenen Audio-Discs… Mehr dazu
Die 50 besten Lebensmittel für Ihre Gesundheit von Miriam Polunin
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch ist absolut empfehlenswert. Es beschreibt und illustriert 50 Lebensmittel, deren Heilwirkung und Anwendungsmöglichkeiten.

Ich habe es sowohl für mich gekauft als auch ein Exemplar verschenkt. Der Empfänger (Diabetiker) hatte ebenfalls große Freude daran.
Ein Mann von Ehre von Anne Herries
Ein Mann von Ehre von Anne Herries
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Mann von Ehre aus der Kollektion "Lords and Ladies" beginnt frisch und spritzig.

Die 27-jährige Miss Rosalyn Eastleigh - in der Regency-Epoche Englands zu Beginn des 19. Jahrhunderts als altes Mädchen gehandelt - trifft auf Damian Wrexham, Earl of Marlowe. Dieser ist nach zwanzig Jahren im Exil in Indien nach England zurückgekehrt, und scheint mehr als nur ein Geheimnis zu hüten. Rosalyn ist eine intelligente Frau, die sich offen und gerade heraus gibt, im Gegensatz zu vielen ihrer Zeitgenossinnen. Das gefällt dem Earl besonders an ihr.

Die Geschichte ist voller dramatischer Verwicklungen und eher für Abenteuer suchende Leser geeignet,… Mehr dazu