Marco Henke

"mchenke"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (25 von 35)
Ort: Halberstadt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.141.496 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 35
Über ihnen schwebt der Tod: Klassische Kriminalerz&hellip von Thorsten Wirth
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wer ist wohl der Täter?, 7. Januar 2012
Wenn man einmal angefangen hat, möchte man gar nicht wieder aufhören. Ein tolles Buch mit Kurzgeschichten, die kurzweilig geschrieben sind und den Leser sofort in ihren Bann ziehen. Edgar Wallace lässt herzlich grüßen und beim Lesen der Geschichten kann man bekannte Filmelemente deutlich vor sich sehen. Spannend, überraschend und durch sarkastische Bemerkungen auch durchaus witzig, ist das Buch überaus empfehlenswert.
Fotos digital - Sony Alpha 300: Kamerapraxis, Obje&hellip von Josef Scheibel
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung, 25. Oktober 2009
Ich benutze dieses Buch immer wieder um bestimmte Funktionen noch mal in Erinnerung zu rufen. Gleich zum Anfang des Buches steht irgend wo geschrieben, dass dieses Buch eine gute Hilfe ist für später. Und genau so ist es. Ich bestellte mir das Buch gleich nach der Kamera. Zum Anfang verstand ich nur Bahnhof als ich es gelesen hatte - aber mit der Zeit des Fotografierens habe ich das Buch immer öfters in die Hand genommen. Dies ist ein Buch, was ich nicht mehr missen möchte.
Tamrac Expedition 6 SLR-Kamerarucksack schwarz von Tamrac
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein richtig guter, 25. Oktober 2009
Ich brauchte eine neue Fototasche, da mein alter zu klein wurde. Es standen zur Wahl der Kata oder eben der Tamrac. Den einzigen Vorteil den der Kata hatte war, dass man ihn als Sling Shot und als normalen Rucksack benutzen konnte. Der Tamrac hat eben keinen Schnellzugriff. Ich hatte mich dann doch für den Tamrac entschieden, weil dort einfach mehr Platz drin war. Die perfekte Verarbeitung und das übersichtliche Zusatztaschensystem waren einfach überzeugend. Sehr gut auch die Stativaufnahme in der Mitte der Tasche - hinten.
Trotz des fehlenden Schnellzugriffs gibt es dafür von mir volle Punktzahl.