Exciter30

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (7.079 von 7.720)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7079 von 7720
Karl May - Gesamtbox (exklusiv bei Amazon.de) [Blu&hellip
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorausgesetzt man hat natürlich die Möglichkeit die Filme dort auch zu schauen. Nach einigen Verzögerungen war es nun doch soweit und meine Karl May BLU RAY Box wurde vom Postboten gebracht.
Für alle Interessierten nun ein paar Worte zu dieser AMAZON exklusiven Box. Die 16 BLU RAY befinden sich in einer Box auf dünner Pappe, nix Stabiles, aber es erfüllt seinen Zweck. Ein Booklet oder sonstiges gibt es nicht. Die Filme verfügen alle über ein Wendecover. Der FSK Aufdruck auf der Box ist kein Aufkleber. Die Filme selbst waren bei mir nicht mehr einzeln in Folie verpackt.

Mit Ausnahme vom erstmalig auf BLU RAY erschienen IM REICHE DES… Mehr dazu
Die Brücke von Arnheim [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Robert Redford
Die Brücke von Arnheim [Blu-ray] Blu-ray ~ Robert Redford
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch ich habe mich, wie viele Freunde des Films, auf diese BLU RAY Veröffentlichung gefreut. Leider hörte man schon im Vorfeld aufgrund der US Veröffentlichung keine Lobesworte über die Bildqualität. Dies hat sich nun zu meinem Bedauern auch bestätigt. Nun aber mal der Reihe nach zur deutschen BLU RAY von DIE BRÜCKE VON ARNHEIM.
Zuerst einmal kommt der Streifen im herkömmlichen Armaray Case daher. Wendecover gibt es wie man es bei Fox kennt leider keines. Einzig ein kleiner Flyer über weitere Filme liegt meiner Erstauflage bei.

Der Film startet auf meiner PS3 problemlos und als Hauptmenü sieht man einige Szenen aus dem Film… Mehr dazu
Honigtot von Hanni Münzer
Honigtot von Hanni Münzer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Letztes Jahr im Sommer habe ich mir aus einer Laune heraus den Kindle Paperwhite zugelegt, womit ich auch mehr als zufrieden bin. Dadurch stöbert mal auch regelmäßig in den Angeboten für besagtes Gerät. So stieß ich vor kurzer Zeit auf HONIGTOT und dachte mir, dass ich zu diesem Preis nicht viel falsch machen konnte.

Mein Lieblingsschriftsteller ist seit nun knapp 30 Jahren der gute alte Stephen King, der mir schon so viele gruselige und spannende Stunden bereitet hat. Mit Kings Romanen hatte nun Hanni Münzers Werk so rein überhaupt nichts zu tun. Trotzdem war ich schon aufgrund der vielen positiven Kritiken sehr neugierig.

Ich… Mehr dazu