Martin Boisen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 38% (225 von 590)
Ort: Hamburg

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 419.758 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 225 von 590
POPEL - Familie, Freunde und andere Katastrophen (&hellip
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen klasse Strips, 8. Oktober 2011
bekomme leider nicht die Stuttgarter und Aachener Zeitungen in denen Popel seit einiger Zeit erscheint. Daher habe ich mir die Sammelbände zugelegt. Und bin beim Lesen nicht enttäuscht worden, als Freund von Comicstrips von Peanuts, Calvin und Hobbes, Zits u.v.a. Peanutsfans kommen voll auf ihre Kosten. Lachen ist garantiert. Jedenfalls in meinem Falle. Da freut man sich schon auf weitere Sammelbände. Man kann die beiden bisher erschienen Bände auch ruhig mehrmals lesen. Es wird nicht langweilig.

Wunschzettel