ebbok Leser

"ebook Leser"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (61 von 100)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 35.293 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 100
Der Seele beraubt von Laurie Millan
Der Seele beraubt von Laurie Millan
5.0 von 5 Sternen Flüssig und sehr interessant, 2. September 2014
Hier geht es nicht groß um Charaktere, sondern die Suche nach den letzten 3 Jahren.
Wer ist der eigene Freund wirklich`? Und was hat er getan?
Mir hat die Suche nach der Erinnerung der Hauptperson sehr gut gefallen. Vor allem bin ich dran geblieben, weil
ich wissen wollte, was der Partner wirklich für ein Mensch ist.
Von daher sind mir das Buch 5 Sterne und vor allem der erschwingliche Preis von nur 0,99¤ absolut wert.

Wer hier Hochspannung sucht, der wird wohl nicht so glücklich werden. Hier geht es um das Schicksal einer jugen Frau, die auf der Suche nach ihren letzten 3 Lebensjahren ist.
Schattenjagd: Thriller von Kerstin Wassermann
Schattenjagd: Thriller von Kerstin Wassermann
Ein tolles Buch, das auch direkt am Anfang interessant einsteigt!
Für mich war nach den ersten 10 Seiten schon klar, dass ich dieses ebook mag und es genau das Richtige für mich ist!
Jemand hat kritisiert, dass die Frau hier alleine auf "Verbrecherjagd" jagt. Gut, da hat sie nicht unrecht. Aber die Story an sich ist sehr spannend, da stört es mich nicht, dass die Frau ohne Polizei erfolgreich ihr Ziel findet.
2,99¤ sind das Buch locker wert!
Neugier kann tödlich sein von Dana Kilborne
Neugier kann tödlich sein von Dana Kilborne
Ich lese generell gerne Psychothriller, in denen es um "falsche" Freunde geht und so kam ich auf diese Ausgabe.
Endlich mal wieder ein Buch, das hält was es verspricht.
Alles Seiten sind lesenswert! In anderen ebooks wird es oft so langweilig, dass man einen großen Teil überspringt und das Ende trotzdem versteht. Aber hier macht das Lesen wirklich so Spaß, dass man keinen Satz auslassen möchte.
Wer ein Buch sucht, in dem die Personen mit allem drum und dran beschrieben werden, der wird hier enttäuscht sein.
Wer ein Buch sucht, das immer schnell auf den Punkt kommt und nicht alles sinnlos in die Länge zieht, der hat hier… Mehr dazu