Büchermurmeln

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (67 von 115)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 410.701 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 115
Wir sind doch Schwestern: Roman von Anne Gesthuysen
Wir sind doch Schwestern: Roman von Anne Gesthuysen
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr schön...., 28. Mai 2014
kurz und bündig : der Roman hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte von drei alten Schwestern, die einen wechselnden Einblick in ihre "jüngere Zeiten" und "heute" gewähren ohne dabei zu sehr in die Zeitgeschichte, aber dafür doch in die damaligen gesellschaftlichen Geflogenheiten zu gehen.
Das siebte Symbol: Kriminalroman von Anette Hinrichs
Das siebte Symbol: Kriminalroman von Anette Hinrichs
5.0 von 5 Sternen so geht Spannung....., 8. Mai 2014
von Anfang an drin in einer spannenden Geschichte, die immer wieder eine Wendung aufweist und bis zum Schluß fesselt. Als bekennender Fan von norddeutschen Krimis hiermit wieder einen gefunden, der mich begeistert hat. Auch wenn an einigen Stellen dieses 2. Buches Hinweise auf Geschehnisse des 1. Buches durchsickern, werde ich den 1. Band trotzdem lesen, weil mir dieses hier so gut gefiel.
Sturmflut: Ein Fall für Suna Lürssen von Kerstin Wassermann
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Selten so einen schlechten Krimi gelesen. Die Akteure haben keine glaubhaften Charaktere, die Dialoge sind hölzern, genau wie der langweilige Schreibstil, der Spannungsbogen von der ersten bis zur letzten Seite gleich,nämlich gar nicht vorhanden....der Gipfel an diesem Buch ist, dass sich die Autorin eines tatsächlich erfolgten grausamen Verbrechens bedient,um ihrem Buch einen Abschluss zu geben. Selbst hier gelingt es ihr nicht, das Buch mit eigenen Ideen zu beenden....nie wieder ein Werk von ihr....