Wilhelm Tell

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (57 von 71)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 397.124 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 71
Philips HR2096/00 Avance Standmixer (ProBlend 6-Te&hellip von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin so happy mit dem Standmixer.

Er ist ständig in Gebrauch!

Aufgrund des "Zerlegens" lassen sich alle Teile schnell und problemlos reinigen.

Die Bananenmilch oder Sportgetränke oder auch die Smoothies sind hervorragend und können in allen erdenklichen Variationen optimiert und experimentiert werden.

Die Lautstärke ist akzeptabel und für mich, aufgrund der hervorragenden Ergebnisse, nicht wirklich relevant.

Einziges Manko:
Beim Ausgießen läuft immer (!!!) etwas am Behälter runter, hier vergebe ich ein klares Minus.
Powerbar Isomax Sports Drink 1200g Blutorange von Powerbar
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum einen muss man sagen, dass die inhaltliche Zusammensetzung für meine Bedürfnisse (Joggin - lange Läufe viele Höhenmeter/Marathonvorbereitung und Kampfsport) sich hervorragend eignet.
Ich empfinde die Regenerationsphase hierdurch als sehr kurz und fühle mich anschließend sehr gut. Ich nutze es sogar gelegentlich während dem Laufen (auch wenn es eher danach/davor empfohlen wird).

Nutze es bereits seit ca 1,5 Jahren.

Versand ist TOP - außerdem nutze ich das Spar-Abo aufgrund meines "erhöhten" Konsums.
mobile:instyle Silikon Case transparent Tasche für&hellip
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen naja, ...., 17. April 2010
Es ist halt ein Schutz ... aber was will man für den Preis erwarten. Ich finde den "Schutz" nicht wirklich gelungen, doch sollte er das Gerät vor Kratzern schützen (zumindestens an Seiten und hinten) - das Display habe ich mit einer eigenen Schutzfolie bespannt - und das tut das Teil auch. Es sieht nicht wirklich gut aus. Werde mir wohl oder übel etwas nneues zulegen, wenn ich es entsprechend gefunden habe ... bis dahin verrichtet das Teil auch seinen Zweck und für das Geld ist es nicht ganz so "schlimm", einen Fehlgriff getan zu haben.
Somit muss doch jeder selbst entscheiden, will ich nur einen Schutz um das Handy dann "wegzupacken", so dass es kaum jemand… Mehr dazu

Wunschzettel