ARRAY(0xa9029fcc)
 

Doris Baudach

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (14 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 604.790 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 20
Triebwerke (Premium Edition) von Alligatoah
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dauerschleifenmaterial, 2. August 2013
Ich bin schon seit langer Zeit Alligatoah-Fan und habe mich entsprechend sehr auf Triebwerke gefreut. Die Limited Edition war leider schnell ausverkauft, also hab ich mich für die Premium Edition entschieden.
Um das es zusammenzufassen: Das Album ist genial! Es gibt keinen einzigen Track, den ich nicht gern höre, im Gegenteil, man kann das komplette Album auf Schleife stellen.
Die Lieder sind witzig, emotional und herrlich kreativ.
Auch die Unplugged Songs sind wirklich toll und spaßig anzuhören.
Meiner Meinung nach gibt es hier eine uneingeschränkte Kaufempfehlung, solang man sich nicht auf Alligatoah als Rapper versteift, denn das Album ist… Mehr dazu
Max Payne 3 von Rockstar Games
Max Payne 3 von Rockstar Games
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "Way I see it, ...", 22. Mai 2012
Ich gebe zu, ich war skeptisch. Rockstar Games gehört zwar definitiv zu meinen Lieblings-Spieleschmieden & spielt mit seinen Games immer in der Oberliga; aber ich wusste nicht, ob sie den alten Max noch einmal wiederbeleben könnten auf dem Niveau der Vorgänger.
Gleich vor weg: Sie haben es geschafft.

Grafisch ist Max Payne 3 nicht perfekt, aber sieht doch sehr gut aus. Und es ist klasse inszeniert. Immer wieder geht man vom Spielgeschehen in eine der coolen Zwischensequenzen über und umgekehrt, ohne Ladebildschirm. Generell sieht man einen solchen nicht, vorausgesetzt man spielt das gute Stück ohne Pause durch (;
Diese sehr filmische… Mehr dazu
Sharkoon X-Tatic SR Surrond Headset für PC/PS3/Xbo&hellip von Sharkoon
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Sharkoon X-Tactic SR ist ein tolles Headset. Es hat einen sehr guten Gesamtklang, die Geräuschortung im Spiel funktioniert auch wunderbar.
Es sitzt sehr gut und ist auch nach stundenlangem Tragen noch gemütlich.
Eigentlich bin ich mit dem X-Tactic SR völlig zufrieden, ein kleines Problem gibt es jedoch leider. Wenn ich mein Handy nahe dem HS benutze, d.h. im Internet bin, SMS sende, empfange oder telefoniere, hört man im HS ein lautes, störendes Knacken, das allerdings nicht lange anhält.
Gut ist auch, dass es mit allen gängigen Konsolen verbunden werden kann und die Bedienungsanleitung einfach und leicht verständlich ist.