Sebastian K

 
Top-Rezensenten Rang: 7.582
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (172 von 200)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.582 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 172 von 200
Fussball-Weltmeisterschaft Brasil 2014 von Kicker Sportmagazin
Fussball-Weltmeisterschaft Brasil 2014 von Kicker Sportmagazin
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Vier Sterne !, 28. Juli 2014
Da ich mir vor der WM schon das Kicker Sonderheft geholt habe, war dieses Buch erste Wahl und ich kann den Kauf dieses Buches durchaus empfehlen.

Wie man dem Inhaltsverzeichnis entnehmen kann, ist der Aufbau chronologisch geordnet, fängt also mit der Vorrunde an und hört mit dem Finale auf. Aus meiner Sicht gibt es eine gelungene Mischung aus Bild und Text.

Allerdings hätte ich mir eine zusätzliche Spalte pro Spiel für die wichtigsten Ereignisse in Tickerform gewünscht, z.B. "9. Minute: Konter der Algerier über links, Neuer muß rauslaufen und per Grätsche klären". Und noch eine Spalte für Taktikanalyse… Mehr dazu
ONE Multimedia-PC Haswell Core i5-4590, 4x3.30GHz &hellip von One
Ich war mir zu Beginn unsicher, ob ich bei so einem "billigen" No-Name-PC zuschlagen soll, aber ich habe es nicht bereut. Gekauft habe ich das Produkt bei Amazon im März 2014 für 860 Eur.

Sehr positiv:
++ Preis/Leistung.

Positiv:
+ Bootvorgang benötigt ca 12 Sekunden, dann kann ich als normaler Benutzer loslegen.
+ Sehr gute Performance bei Videoschnitt, z.B. mit Freemake für Videos im HD Ready Format (H264 AVI, 720p).
+ Multimedia, Programmierung und Office Anwendungen.
+ Prozessor i5-4670, 256 GB SSD, 16 GB RAM. Siehe Datenblatt.
+ Monitor Anschlüsse, Schnittstellen, Card Reader, USB 3.0. Siehe Datenblatt.
+… Mehr dazu
Toshiba 39L4333DG 98 cm (39 Zoll) LED-Backlight-Fe&hellip von Toshiba
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Fernseher Toshiba 39L4333 Ende 2013 für 320 Eur bei Amazon erworben. Und bin zufrieden, auch wenn man einiger Dinge noch hätte verbessern können.

Positiv:
+ Bild: Größe, Kontrast, Farben usw.
+ HDMI und andere Anschlüsse: Gutes Bild, z.B. beim Anschluß eines Notebooks.
+ Gaming: Kein Problem mit Nintendo Wii (Composite) oder XBox 360 (HDMI).
+ USB Medienplayer: Abspielen von eigenen Dateien auf Stick oder Festplatte mit eigener Stromversorgung.
+ Gute Verpackung und problemloser Aufbau.
+ Preis / Leistung.

Neutral:
+/- Ton.
+/- Reaktionszeit (auf Fernbedienung) beim… Mehr dazu