ARRAY(0xb6795fd8)
 

Harald Gruhl

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (11 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 146.108 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 16
Die Schweiz mit dem Zug entdecken: Informationen, &hellip von Ralph Bernet
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 10. August 2013
Ein äußerst merkwürdiges Buch. Ich habe es gekauft, weil ich 2 Wochen lang mit einem Swiss Pass ausgestattet die schönsten Eisenbahnstrecken der Schweiz befahren wollte, aber natürlich auch die alten Städte besichtigen wollte. Für beide Zwecke ist dieses Buch ungeeignet. Es gibt weder eine Beschreibung der Strecken (abgesehen von dem Kapitel Die sieben schönsten Fernstrecken) noch Beschreibungen der Städte. In dem längsten Kapitel (120 Seiten) 99 Bahnziele in der Schweiz wird zunächst eine Übersichtskarte präsentiert, auf der man nicht viel erkennen kann, weil die Schweiz mit ihren Bahnlinien auf einer Doppelseite in… Mehr dazu
Love in the Age of War von Men Without Hats
Love in the Age of War von Men Without Hats
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Comeback, 22. Juni 2013
Ein paar absolute Ohrwürmer sind dabei. Ich kann nur sagen: Ein tolles Comeback. Sie machen haargenau die Musik, die sie in den 80ern gemacht haben. Wer das damals mochte, wird auch diese CD mögen.
Greendale von Neil Young
Greendale von Neil Young
4.0 von 5 Sternen Etwas naiv, 19. Mai 2013
Vom Text her etwas naiv. Musikalisch nicht das tollste, was Neil Young so drauf hat. Aber immer noch gut im Vergleich zu dem, was heutige Musiker so liefern.