Pitzer Klaus-Dieter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (33 von 39)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 31.539 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 39
Meinl Percussion FDT5 Bodhran Tipper, Länge: 19 cm&hellip von Meinl Percussion
1.0 von 5 Sternen völlig daneben, 19. August 2014
Wer mit diesem Kinderspielzeug überzeugende Klänge auf einer Bodhran spielen kann,
darf mir gerne einmal vorspielen.
Das die Lederzottel exakt dem Schlag des Tippers folgt, scheint mir unmöglich.
Dagegen war dasTrommelspiel eines Oskar Matzerath in dem Film "Die Blechtrommel" ein Hörgenuss.
Würde dieses Produkt nicht wieder kaufen.
Besitze noch andere Tipper von Meinl und diese sind allesamt sehr gut in Klang und Handling.
CASO PRO 3500 mobiles Induktionskochfeld - für den&hellip von Caso
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser geht wohl nicht., 29. Juli 2014
Dieses Produkt hat die Bezeichnung Profiqualität wahrlich verdient.
Die Power die dieses Gerät entwickelt ist beispiellos.
Die präzisen Einstellungen von Watt, Temperatur und Zeit sind wohl
kaum zu übertreffen.
Den etwas höheren Preis zu anderen Geräten, die meist nur 1700 oder 2000 Watt
Leistung bringen, hat sich bei diesem 3500 Watt Gerät durchaus gelohnt zu investieren.
Kann dieses Produkt allen empfehlen, die sich demnächst ein Induktionskochfeld zulegen
möchten.
De Buyer Pfanne Tief 32Cm Eisenstahl +Bienenwachs &hellip von De Buyer
3.0 von 5 Sternen Profiqualität ???, 29. Juli 2014
Habe die Pfanne mit langsam ansteigender Temperatur erstmals in Betrieb genommen.
Der Pfannenboden hat sich trotzdem gewölbt und bleibt danach wohl für immer verzogen.
Auf einem Induktionkochfeld lässt er sich aber noch benutzen - auf Gasherd sicherlich auch.
Unter Profiqualität erwarte ich etwas anderes, als das hier erworbene Produkt.
Der Geschmack der Bratkartoffel und anderem Gargut ist jedoch hervorragend, weshalb ich
dennoch einen dritten Stern verliehen habe.