Pitzer Klaus-Dieter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (30 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 36.933 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 35
CASO PRO 3500 mobiles Induktionskochfeld - für den&hellip von Caso
5.0 von 5 Sternen Besser geht wohl nicht., 29. Juli 2014
Dieses Produkt hat die Bezeichnung Profiqualität wahrlich verdient.
Die Power die dieses Gerät entwickelt ist beispiellos.
Die präzisen Einstellungen von Watt, Temperatur und Zeit sind wohl
kaum zu übertreffen.
Den etwas höheren Preis zu anderen Geräten, die meist nur 1700 oder 2000 Watt
Leistung bringen, hat sich bei diesem 3500 Watt Gerät durchaus gelohnt zu investieren.
Kann dieses Produkt allen empfehlen, die sich demnächst ein Induktionskochfeld zulegen
möchten.
De Buyer Pfanne Tief 32Cm Eisenstahl +Bienenwachs &hellip von De Buyer
3.0 von 5 Sternen Profiqualität ???, 29. Juli 2014
Habe die Pfanne mit langsam ansteigender Temperatur erstmals in Betrieb genommen.
Der Pfannenboden hat sich trotzdem gewölbt und bleibt danach wohl für immer verzogen.
Auf einem Induktionkochfeld lässt er sich aber noch benutzen - auf Gasherd sicherlich auch.
Unter Profiqualität erwarte ich etwas anderes, als das hier erworbene Produkt.
Der Geschmack der Bratkartoffel und anderem Gargut ist jedoch hervorragend, weshalb ich
dennoch einen dritten Stern verliehen habe.
Syntrox Germany 32 Liter digitaler Stand Backofen &hellip von Syntrox Germany
Wenn ich mir die vorausgegangenen Rezensionen anschaue, komme ich zum Ergebniss: es muß zwei unterschiedliche Ausführungen geben. Zum einen das Modell "Th. A. Edison" und zum anderen das Model "Schilda".
Letzteres habe ich wohl erhalten.
Das Gitter in der oberen Kochstelle ist derart weitmaschig, dass es zum Dämpfen von Gemüse oder kleingeschnittenen Kartoffeln
völlig ungeignet ist, da diese hindurchfallen. Würde man dem Gemüse oder Fisch einen Teller unterstellen, so reicht der Platz nach oben unter dem Deckel nicht aus.
Will man ein extern gegrilltes Steak auf dem Rost im unteren Garraum fertig "reifen"… Mehr dazu