studentin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (40 von 50)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.861 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 50
Tamaris 1-1-28047-30, Damen Sandalen, Schwarz (BLA&hellip Tamaris
Der Schuh von Tamaris gefiel mir auch in Natura optisch sehr gut. Leider war er an den Seiten für meinen Fuß etwas klein, sodass die Riemchen einschnitten. Die Größe/Länge des Fußbetts fällt indes regulär aus. Ebenfalls negativ aufgefallen sind mir die dünnen Riemchen direkt an den beiden Verschlüssen, die zudem (Tamaris-untypisch) recht wackelig und zu filigran waren. Ein schicker Schuh, der meines Erachtens nur für sehr kurze Strecken und schmale Füße geeignet ist. Ging leider zurück.
10 dreiteilige Bewerbungsmappen anthrazit im Esclu&hellip von STRATAG // Direktvert&hellip
5.0 von 5 Sternen Super chic..., 25. Januar 2014
... und super edel. Hatte jetzt schon verschiedene Farben im Esclusiva-Design, mir gefallen vor allem die Grautöne. Qualitativ gibts nichts zu bemängeln, keine Knicke, keine schief eingeklebten Leisten. Die beiligenden Umschläge sind weiß und damit edler als die in "Altpapier"-Optik. Auch meine jetzige Chefin hat mir Komplimente für die Optik meiner Bewerbung gemacht. Daher - uneingeschränkt empfehlenswert!
Neugier als Beruf von Eva Jaeggi
Neugier als Beruf von Eva Jaeggi
4.0 von 5 Sternen Gut lesbar..., 25. Januar 2014
und vor allem für Fachvertraute ein interessantes Buch. Ich fand das Buch jedoch an einigen Stellen zu knapp und hätte mir mehr Einblicke in den Kopf von Frau Jaeggi gewünscht. Dennoch lesenswert, gerade auch als "Vergleich" der beiden Psychotherapie-Riesen Verhaltenstherapie und Psychoanalyse.