Hannes Haas

"henzn"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (12 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.447.869 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 16
Dirt 3 von Codemasters
Dirt 3 von Codemasters
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen gääähn, 10. Februar 2012
laaaangweilig! Die Fahrphysik ist total unrealistisch, die Rallystrecken sind alle kontinuierlich geschätzte fünf Meter breit und extrem kurz. Die Setupeinstellungen sind schlecht, man kann nicht mal die Reifen auswählen. Dann soll man auch noch extra bezahlen, wenn man die Monte fahren will - oder den Lancia Stratos! Lustig wärs ja noch gewesen wenn man Gymkhana mit dem Audi S1 hätte fahren können, aber leider Fehlanzeige. Und dann immer das nervige gequatsche in den Menues. Habs schon wieder deinstalliert. Da hilft die beste Grafik nichts, wenn das Game eine totale Entäuschung ist.
Silverlit 85653 - PicooZ TandemZ, ferngesteuerter &hellip von Silverlit
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einer für alle!!!, 26. August 2008
so erstmal ein paar tips für alle diejenigen die unter 5 sternen bewertet haben:

1. anfängerplatte vom Sender entfernen und in den müll schmeissen!!!!
2. handstarten und in der schwebe einigermassen trimmen (so genau kann man nicht trimmen, ist ja kein 1000¤ teil! man muss halt viel korrigieren, dann gehts aber super)
3. beim abheben vollgas und sofort gegenlenken (man muss ja bei rc helis immer korrigieren) dann gleich gasrausnehmen sonst berührt man die wohnzimmerdecke. die reaktion auf steigen und sinken ist äusserst träge, alle anderen achsen reagieren sehr gut.
4. wenns immernoch nicht klappen will, dann unterschiede in der… Mehr dazu