Lorenz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (99 von 120)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 122.292 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 99 von 120
Müller-Licht A++ LED Birne E14 Tropfen 3W 230V war&hellip von Müller-Licht
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Hell, aber zu kühl, 29. April 2013
Ich habe diese LED-Birne nicht bei Amazon gekauft, sondern in einer Conrad-Filiale, ich hatte allerdings schon vorher ausführlich bei Amazon Bewertungen gelesen, bei denen die Birne von Müller mit am besten abschnitt. Zuhause setzte ich die LED-Birne direkt neben zwei 7W-Energiespar-Birnen ein. Früher hatte ich in der Lampe 3 Glühlampen mit 25W. Das Positive: Die LED-Birne sieht gut aus (nicht so exotisch wie viele andere LED-Birnen), sie hat beim Einschalten sofort die volle Helligkeit (klar, dafür will man ja auch eine LED) und sie ist subjektiv heller als die Energiespar-Lampen, auch wenn diese ihre volle Helligkeit erreicht haben. Nun aber der Nachteil: Im… Mehr dazu
MIRADENT Zahnpflegekaugummi Xylitol Schüttv.sort. &hellip von HAGER PHARMA GMBH
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diese Großpackung der Miradent Xylitol Kaugummis gekauft, weil der Preis pro Stück in den normalen Packungen schon sehr hoch ist. In dieser Packung sind 2er Päckchen von allen Geschmacksrichtungen vorhanden. Allerdings sind die einzelnen Kaugummis kleiner als die in den normalen Dosen, das sollte man wissen.
Die Silicon Valley Story <b>DVD</b> ~ Noah Wyle
Die Silicon Valley Story DVD ~ Noah Wyle
15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich warte schon seit Ewigkeiten auf die deutsche DVD-Version dieses Films! Jetzt nach dem Tod von Steve Jobs kam wohl jemand auf die Idee, dass sich die DVD auch bei uns ganz gut verkaufen könnte. Ich hatte mir den Film damals noch auf guter alter VHS-Kassette gekauft und ich liebe ihn bis heute. Noah Wyle als Steve Jobs und Anthony Michael Hall sind meiner Meinung nach ideale Besetzungen für die Rollen. Noah Wyle ist ja auch als Darsteller von Steve Jobs für einen Film über Jobs Leben im Gespräch. Er bringt die verschiedenen Seiten von Steve Jobs sehr gut rüber. Auch Joey Slotnick als junger Technik-Crack Steve Wozniak spielt seine Rolle toll.
Die Story… Mehr dazu

Wunschzettel und Geschenkregistrierungen